News Liste Left 4 Dead

Kein Event Erster Teaser zu Left 4 Dead: The Movie
Left 4 Dead - Erster Teaser zu Left 4 Dead: The Movie
Left 4 Dead
10.01.10 22:05 Video Plattform: Multi
Es gibt nicht wenige Videospiele, denen man nachsagt, dass sie eine perfekte Vorlage für eine Filmumsetzung bieten.
Es gibt nicht wenige Videospiele, denen man nachsagt, dass sie eine perfekte Vorlage für eine Filmumsetzung bieten.
Es gibt nicht wenige Videospiele, denen man nachsagt, dass sie eine perfekte Vorlage für eine Filmumsetzung bieten. Dort dürfte sich auch ohne weiteres Valves Zombie-Spektakel "Left 4 Dead" wieder finden. Da seitens Entwickler und Publisher in jener Hinsicht noch keinerlei Anstrengung unternommen wurde, nimmt die Community das jetzt wieder einmal selbst in die Hand. Amerikanische Fans basteln schon seit geraumer Zeit an einem Left 4 Dead Movie, der nach eigenen Angaben als "kein niedriges Qualitätsprodukt" angesehen werden sollte. Dass man damit kein leeres Versprechen abliefert, beweist nun ein erster kurzer Teaser zu diesem Projekt.

Erster Teaser zu Left 4 Dead: The Movie

Quelle: hl-news.de

Notiz

Deutsche Version geschnitten (USK 18)

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 21.11.2008
9,75€
Zum Shop
Preise Update 31.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon10.01.10 22:30
cool ...

astreiner B Movie bestimmt und ganz sicher ist das was für unseren nächsten "Schlechte Filme Abend !"
Pixel201311.01.10 07:53
Ja, könnte sicherlich auch ganz interessant werden. :)
Seb6611.01.10 09:15
Also ich finde das mal durchaus interessant. Zwar halte ich auch nix von Filmen wo nix passiert, aber eventuell würde ich mir den angucken.

Ist nur etwas komisch, das man von einem Film, nochmal einen Film macht. Denn im Spiel ist ja alles wie in einem Film aufgebaut. Mal sehen was daraus wird.
mjrkoenig11.01.10 12:16
Mein Beitrag ist nur OMG Francis sieht schei** aus
@ Seb66

vllt sind es die aufnahmen von dem game ^^ ... welche sie (die Producer) zeigen wollen, halt von einer anderen Perspektive =)
Logo for Left 4 Dead
Release:21.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Valve Cooperation Vertrieb: Electronic Arts Engine: Source-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 01. 2010 um 22:05
10. 01. 2010 um 22:05
722
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen