News Liste Left 4 Dead

Kein Event Left 4 Dead - Dead Before Dawn Kampagne veröffentlicht
Left 4 Dead - Left 4 Dead - Dead Before Dawn Kampagne veröffentlicht
Left 4 Dead
01.11.09 10:26 Mod Plattform: PC
Kostenlose Fan-Kampagne steht zum Download bereit.
Kostenlose Fan-Kampagne steht zum Download bereit.
Fan-Kampagnen zum Zombie-Shooter "Left 4 Dead" sind ja mittlerweile schon zahlreich vorhanden. Eine die aber am meisten für Aufmerksamkeit sorgte, ist die seit langem angekündigte "Dead Before Dawn" Modifikation. Jene wurde mit 6 Kapiteln, hunderten Sounds und unzähligen neuen Inhalten angepriesen. Ab heute steht diese nun endlich zum herunterladen bereit und entführt euch auf die Schauplätze des bekannten Zombiefilms "Dawn of the Dead". Download-Mirrors und eine Installationsanweisung findet ihr unter diesem Link.

Left 4 Dead ist seit dem 21. November 2008 für PC und Xbox 360 erhältlich.
Quelle: l4d-news.de

Notiz

Deutsche Version geschnitten (USK 18)

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 21.11.2008
9,75 0,97€-90%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente01.11.09 17:53
Die Videos dazu sind ma richtig genial.

Könnte schon fast nen Addon sein!
Seb6601.11.09 18:21
Generell ist die Szene super. Viele Kampanien und Survivals sind sehr gut gelungen. Hut ab. Es macht immer wieder Spaß neue runter zu laden und diese zu Zocken.
Nepumax02.11.09 10:09
Videos?
Seb6602.11.09 22:06
Videos? Nee... aber auf den Mapperpages gibt es teilweise wirklich zu jeder Kampanie ein Video. http://www.l4dmaps.com kann ich empfehlen.
Logo for Left 4 Dead
Release:21.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Valve Cooperation Vertrieb: Electronic Arts Engine: Source-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Mod
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 11. 2009 um 10:26
01. 11. 2009 um 10:26
985
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen