News Liste Left 4 Dead

Kein Event Left 4 Dead Get your Campaign On
Left 4 Dead - Left 4 Dead Get your Campaign On
Left 4 Dead
22.06.09 08:33 Patch
Mit dem kommenden Patch, bringt Valve ein Update für ihr Modding Tool.
Mit dem kommenden Patch, bringt Valve ein Update für ihr Modding Tool.
Wie im offiziellen Blog von Left 4 Dead zu lesen ist, will Valve mit dem kommenden Patch, der wohl noch in dieser Woche via Steam zur Verfügung stehen soll, das versprochene Update für das Modding Tool bringen. Dieses wurde jetzt erfolgreich in der Open Beta getestet und soll nun unter das Zockervolk. Jetzt könnt ihr mit anderen auf selbst erstellten Maps, auf Zombie Jagt gehen.

Zu dem gibt es noch die Source Files zu allen offiziellen Maps von Left 4 Dead. Wer sich nun auch selber an eigenen Content versuchen will, findet ausreichend Hilfe in der Wiki für Entwickler.

Notiz

Deutsche Version geschnitten (USK 18)

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 21.11.2008
9,75€
Zum Shop
Preise Update 31.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Left 4 Dead
Release:21.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Valve Cooperation Vertrieb: Electronic Arts Engine: Source-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 06. 2009 um 08:33
22. 06. 2009 um 08:33
859
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen