News Liste Left 4 Dead

E3 Left 4 Dead - Live Demonstration
Left 4 Dead - Left 4 Dead - Live Demonstration
Left 4 Dead
15.07.08 09:32 Spielemesse
Valve bestätigete auf der E3 noch einmal die Veröffentlichung seiner Zombiehatz für den 4. November diesen Jahres. In einer Live-Demonstration wurden weitere Details ...
Valve bestätigete auf der E3 noch einmal die Veröffentlichung seiner Zombiehatz für den 4. November diesen Jahres. In einer Live-Demonstration wurden weitere Details ...
Valve bestätigete auf der E3 noch einmal die Veröffentlichung seiner Zombiehatz für den 4. November diesen Jahres. In einer Live-Demonstration wurden auch neue Details zum enthaltenen Coop-Modus, sowie den einzelnen Charakteren bekannt gegeben.
Desweiteren wird Left 4 Dead einen Splitscreen-Modus enthalten, bei dem mehrere Spieler an einem Gerät und einem Bildschirm spielen können. Viele Eigeschaften, wie zum Beispiel den Style der Waffen, wird man von Titeln wie Counterstrike und Team Fortress 2, teilweise mit ins Spiel einfliessen lassen. Natürlich hat man zur E3 auch einige neue Gameplay-Szenen blitzen lassen. So präsentiert sich der Tank, eine Art Zombie-Hulk-Verschnitt, in dem gezeigten Ingame-Video einmal mehr als ein echter Aufreißer.
Left 4 Dead wird im Herbst für PC und Xbox 360 erscheinen.


Quelle: gametrailers

Notiz

Deutsche Version geschnitten (USK 18)

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 21.11.2008
9,75€
Zum Shop
Preise Update 31.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Left 4 Dead
Release:21.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Valve Cooperation Vertrieb: Electronic Arts Engine: Source-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Spielemesse
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 07. 2008 um 09:32
15. 07. 2008 um 09:32
321
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen