Open menu

Legend of Edda

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
F2P

Über das Spiel

Kern des Spiels sind Massenschlachten mit teilweise mehr als 100 Spielern pro Fraktion die sich in den heiligen Krieg stürzen, um mächtige Halbgötter-Skills als Belohnung zu verdienen. Dabei sind die im Halbstunden-Takt startenden Schlachten in einzelne Levelbereiche aufgeteilt, um die Balance im PvP zu gewährleisten. Niedrigstufigere Charaktere werden außerdem kurzfristig auf den Maximal-Level der jeweiligen Schlacht gebufft, um allen Spielern einen möglichst fairen Kampf zu ermöglichen. Neben dem umfangreichen PvP-Content bietet Legend of Edda auch ein ausgeklügeltes Dungeon-System für alle PvE-Spieler.

Neu in der offenen Beta ist ab sofort die Erhöhung des LevelCap auf 40 um den Highlevel Content des Games ausgiebig testen zu können. Während der letzten Tage wurden verschiedene Serveroptimierungen eingespielt, die nun einem intensiven Lasttest mit noch mehr Teilnehmern unterzogen werden sollen, um allen Spielern das ultimative Spielerlebnis zu bieten.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Legend of Edda
PC
ReleaseTBA GenreMassively Multiplayer Online Spielmod Enginekeine Infos Entwicklerkeine Infos Publisherkeine Infos
Homepage Offizielle Homepage Twitter Offizielle Twitter Seite Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein