News Liste Legendary

Kein Event Neue legendäre Screens
Legendary - Neue legendäre Screens
Legendary
13.06.08 13:17 Screens
Was passiert, wenn jemand aus reiner Neugier mal eben die "Büchse der Pandora" öffnet, wird einem jetzt noch einmal auf neuen Ingame-Screenshots des kommenden Ego-Shooters "Legendary - The Box" prä ...
Was passiert, wenn jemand aus reiner Neugier mal eben die "Büchse der Pandora" öffnet, wird einem jetzt noch einmal auf neuen Ingame-Screenshots des kommenden Ego-Shooters "Legendary - The Box" präsentiert.
Was passiert, wenn jemand aus reiner Neugier mal eben die "Büchse der Pandora" öffnet, wird einem jetzt noch einmal auf neuen Ingame-Screenshots des kommenden Ego-Shooters "Legendary - The Box" präsentiert. Nur noch wenige Monate, dann darf sich jeder selbst davon überzeugen, das man diese am besten doch verschlossen halten sollte, sofern man sein Geld nicht mit dem bändigen von Werwölfen, Minotauren oder Greifen verdient. Das Entwickler-Team von Spark Unlimited hat die Fertigstellung seiner "Geschenk-Box" für September diesen Jahres verkündet. Erscheinen wird der Titel auf den Plattformen Xbox 360, PS3 und PC.
Quelle: gamezoom
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
5,89 0,88€-85%
Zum Shop
Preise Update 26.12.23

KommentareInhalt:Kommentare

Stonejk13.06.08 14:14
Ein apokalyptischen Shooter bei dem sich zwei Spezies gegenüberstehen? Ich habe die starke Vermutung das das Game unter die Kategorie "Spiele die kein Mensch braucht" fallen wird, wenn es nicht paar schicke Features mitsich bringt...bin gespannt auf die Umsetzung und das darauf gefolgte Feedback....
Pencil13.06.08 14:34
Mal schauen, kann ganz nett als Snack Zwischendurch sein.
Logo for Legendary
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Spark Unlimited Vertrieb: Atari Engine: Unreal Engine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 06. 2008 um 13:17
13. 06. 2008 um 13:17
594
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen