Open menu

LEGO Batman 2: DC Super Heroes

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Um Gotham City aus den Fängen der berüchtigten Schurken Lex Luthor und Joker zu befreien und vor der Zerstörung zu bewahren, verbünden sich Batman und Robin in LEGO Batman 2: DC Super Heroes mit anderen berühmten Superhelden aus dem DC-Universum, darunter Superman, Wonder Woman und Green Lantern. Fans des Dunklen Ritters dürfen sich auf eine neue, originelle Geschichte freuen, bei der natürlich wieder klassische LEGO-Videospiel-Action und typischer LEGO-Humor im Vordergrund stehen, wenn es darum geht, die Bösewichte hinter schwedische Gardinen zu bringen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

LEGO Batman 2: DC Super Heroes
PC PS 3 DS XBOX 360 Wii 3DS Vita
Release22.06.2012 GenreAction-Adventure Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Traveller's Tales Publisher Warner Bros. Interactive
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein