• LEGO City: Undercover: Nintendo Wii U Screenshot
  • LEGO City: Undercover: Nintendo Wii U Screenshot
  • LEGO City: Undercover: Nintendo Wii U Screenshot
  • LEGO City: Undercover: Nintendo Wii U Screenshot
  • LEGO City: Undercover: Nintendo Wii U Screenshot
  • LEGO City: Undercover: Nintendo Wii U Screenshot
  • LEGO City: Undercover: Nintendo Wii U Screenshot
  • LEGO City: Undercover: Nintendo Wii U Screenshot
  • LEGO City: Undercover: Nintendo Wii U Screenshot
  • LEGO City: Undercover: Nintendo Wii U Screenshot
  • LEGO City: Undercover: Nintendo Wii U Screenshot
  • LEGO City: Undercover: Nintendo Wii U Screenshot
  • LEGO City: Undercover: Nintendo Wii U Screenshot
  • LEGO City: Undercover: Nintendo Wii U Screenshot
  • LEGO City: Undercover: Nintendo Wii U Screenshot
  • LEGO City: Undercover: Nintendo Wii U Screenshot

Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

Die Verbrechenswelle in LEGO City will einfach nicht abreißen – es wird Zeit, dass sich jemand um den niederträchtigen Schurken Rex Fury kümmert! Du übernimmst die Rolle des legendären verdeckten Ermittlers Chase McCain, der in einer offenen Spielwelt LEGO City wieder in Sicherheit vor durchtriebenen Gaunern bringen soll. Damit du dich unerkannt im Gangstermilieu bewegen kannst, solltest du dich aber perfekt tarnen: Verschiedene Outfits verleihen dir immer neue Eigenschaften, so kannst du z.B. mit der Räuberverkleidung Türen aufbrechen und Tresore knacken.

Natürlich rennt die Zeit, und du musst schnellstmöglich zum jeweiligen Einsatzort gelangen – kein Problem, denn du kannst vom Hubschrauber bis zum Boot aus über 100 Fahrzeugen wählen. Um deine Mission zu erfüllen, kommt das Wii U GamePad voll zum Einsatz. Es dient dir als Landkarte, Kommunikationsmittel und Verbrechensdetektor. Im Scan-Modus lassen sich z.B. Supersteine aufspüren, mit denen du dann ein Boot bauen kannst. Bring deine Stadt in Sicherheit und die Gauner hinter Gitter!

Story
Im verschwommenen Nebel der nicht allzu weit zurückreichenden Vergangenheit ...

Chase McCain ermittelte ganz verdeckt auf den Spuren des berüchtigten Verbrechers Rex Fury. So verdeckt, dass er zur Erledigung dieses Jobs jemandem "sehr nah kommen" musste. "Ganz eng Händchen halten", "eng umschlungen spazieren gehen am Strand" – jetzt bist du im Bilde. Ihr Name war Natalia Kowalski, und sie war Rex Furys Physiotherapeutin.

Als es an der Zeit für den großen Schlag war, brachte Chase Natalia dazu, wichtige Informationen preiszugeben, die dazu führten, Rex für lange Zeit unschädlich zu machen. Das arme Mädchen hatte nicht die leiseste Idee, was sie da tat. Und Chase? Er hatte keine Ahnung, dass sie in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden würde und er sich noch nicht einmal von ihr verabschieden können würde. Außerdem konnte er ihr nicht mehr glaubhaft machen, dass er sie nicht die ganze Zeit lang nur benutzt hatte ...

Polizeichef Dunby war derjenige, der Rex festnahm. Und wenngleich er selbst gern die Lorbeeren für die Festnahme dieses Bösewichts kassiert hätte, so erfuhr die Öffentlichkeit doch von dem wahren Helden, Chase McCain, der nämlich den entscheidenden Beweis für die Festnahme Furys erbrachte. Chase trat einen neuen Job als verdeckter Ermittler an. Rex kam hinter Gitter, und das Leben ging weiter ...

Vorspringen bis zum heutigen Tag ...
Der Bürgermeister von LEGO City ruft Chase zur Hilfe: Rex Fury ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und steckt hinter einer Verbrechenswelle, die das ganze Land erschüttert. Aber wenn er wieder draußen ist...dann ist ja auch Natalia in Gefahr! Chase sollte schleunigst nach LEGO City zurückkehren Denn was braucht man wohl, um einen legendären Verbrecher zur Strecke zu bringen? Einen legendären Cop. Und dieses Mal wird Fury für immer eingebuchtet.

Features:
  • Eine völlig neue, noch nie gesehene Welt komplett gebaut aus LEGO – riesig, offen und deine zu entdecken.
  • Mit dem Wii U GamePad als Kommunikationsmittel, Verbrechensdetektor und Landkarte auf Spurensuche gehen.
  • Ob zu Land, aus der Luft oder übers Wasser – mit mehr als 100 Fahrzeugen bist du immer schnellstens am Einsatzort.
  • Der Superbau-Modus: schalte riesige Bauten frei, die sich vor deinen Augen komplett aus LEGO zusammenbauen.
  • Extrem langer Spielspass! Viele Sekundär-Missionen verlängern deinen Aufenthalt in LEGO City erheblich.
  • 2 verschiedene Spielmodi: „Story-Modus” und „Freispielmodus”.
  • Schlüpfe in Verkleidungen und entdecke neue Fähigkeiten, um so deine Undercovermissionen erfolgreich zu absolvieren.
  • Es gibt über 290 Minifiguren zu sammeln.
  • Im LEGO City Police Set gibt es einen Game-Code mit dem du neue Fahrzeuge und Geheimmissionen in LEGO City Undercover freischalten kannst.
  • LEGO City Undercover exklusiv für Wii U.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for LEGO City: Undercover
Release:06.04.2017 Genre: Action-Adventure Entwickler: Traveller's Tales Vertrieb: Warner Bros. Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR