LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7Aufrufe: 3987

LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7

Action-Adventure

Plattformen: PC PlayStation 3 PSP Nintendo DS XBOX360 Wii Release am: 18.11.2011 Entwickler: Travellers Tales Publisher: Warner Bros. Interactive
in KürzeSteam
in KürzeGames Rocket

Information für Eltern

Soundtrack zum Spiel

kein Soundtrack eingetragen
Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres

Über das Spiel

Basierend auf den letzten drei Harry Potter-Büchern und letzten vier Harry Potter-Filmen, erleben die Spieler in LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 Harry Potters Heldenabenteuer in der Muggle-Zauberwelt und bereisen bekannte Schauplätze wie den Ligusterweg in Little Whinging, die Winkelgasse, Hogsmeade und Hogwarts und auch neue Orte wie den Grimmauldplatz, das Zaubereiministerium und Godric‘s Hollow. Dabei treffen sie auf neue Gesichter, stellen sich neuen Herausforderungen, lernen neue Zauber und bereiten sich auf die ultimative Begegnung mit Lord Voldemort vor.

DLC

Noch haben wir keinen DLC (Download Content) für dieses Spiel eintragen können oder es ist noch keiner verfügbar.

Anforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Prisoner ReviewsÜbersicht der Prisoner Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Prisoner Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf ePrison.de, um ein Review zu verfassen.