Willkommen zum Training für Agenten oder doch nur an der Schießbude?
Lethal VR - Article - Willkommen zum Training für Agenten oder doch nur an der Schießbude?
Lethal VR
11.01.17 15:50 Test
Ein virtueller Schießstand ohne große Opfer und mit reiner Waffengewalt? Das hat uns schon interessiert und ran ging es an die Playstation VR!

PS4 Fazit - Willkommen zum Training für Agenten oder doch nur an der Schießbude?

Lethal VR kann leider nur in den ersten paar Minuten ordentlich überzeugen. Doch je länger ich spielte, um so schneller stellte sich eine gewisse Monotonie ein. Die Entwickler verpassten in meinen Augen leider etwas mehr aus den Titel zu machen. Trotz der Wertung und den negativen Worten ist der aktuelle Preis von 14,99€ berechtigt. Wer sich für Lethal VR entscheidet, der sollte bedenken, das sich dieser Titel aufgrund seines kleinen Umfangs nur für kleinere Spielrunden eignet.
PS4
Spielspass
55%
Grafik6 / 10
Sound / Musik3 / 10
Steuerung7 / 10
Einzelspieler5 / 10
Mehrspieler0 / 10
Gameplay6 / 10
ePrison Bonus6 / 10
Award
Pro und Contra
Warnung bei überschneiden oder verdecken von Move-Controllern
Teilweise anspruchsvolle Aufgaben
Schön detaillierte Waffen
Gutes Allgemein-VR Feedback
Guter Schusswaffensound
Fünf Schwierigkeitsgruppen mit eine Handvoll Aufgaben
Klein gehaltenes Waffenarsenal
Monotoner Schießstand
Ausrichtungs- und Wurfprobleme bei Wurfwaffen
Kein Mehrspieler
Offline Highscore Board
Kaum Langzeitmotivation
Keine Unterstützung des DualShock Controllers
Keine 360° Grad Nutzung der Spielwelt

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Lethal VR
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 11 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 01. 2017 um 15:50
11. 01. 2017 um 15:50
1078
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel