News Liste Life Is Strange

Episode 1 ab morgen frei spielbar!
Life Is Strange - Episode 1 ab morgen frei spielbar!
Life Is Strange
20.07.16 15:46 Ankündigung Plattform: Multi
Square Enix gab heute bekannt, das ab morgen die erste Episode des Titels kostenlos bespielt werden kann.
Square Enix gab heute bekannt, das ab morgen die erste Episode des Titels kostenlos bespielt werden kann.
Square Enix und Dontnod Entertainment bieten die erste Episode ihres Titels Life Is Strange ab dem 21.07.2016 gratis zum Download für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Mac und PC an. Um dies gebührend zu feiern, wurde ein brandneuer Trailer veröffentlicht, der die Protagonistinnnen Max und Chloe in Aktion zeigt.

Jon Brooke, Vizepräsident European Marketing bei Square Enix, hierzu:
Zitat:
Wir bieten die erste Episode von LIFE IS STRANGE gratis an und freuen uns darauf, neue Spieler in der Welt von Arcadia Bay und in unserer leidenschaftlichen, lebhaften Community willkommen zu heißen. Wir sind unglaublich stolz auf die Preise, die das Spiel bis heute gewonnen hat, und sehr glücklich über die Unterstützung, die uns die Community in all der Zeit zukommen hat lassen.


Neben dem BAFTA für die Beste Story, dem „Peabody Award“, der „Golden Joystick’s Performance of the Year“ und dem „Games for Impact Award“ hat LIFE IS STRANGE über 75 weitere „Game of the Year“-Preise gewonnen.

Oskar Guilbert, Geschäftsführer von DONTNOD Entertainment:
Zitat:
Obwohl es die Absicht unseres Teams war, eine preisverdächtige Geschichte zu erschaffen, können wir die Reaktionen, die wir von Spielern erhalten haben, immer noch nicht fassen. Wir sind sehr glücklich, dass Square Enix beschlossen hat, die erste Episode kostenlos anzubieten, damit noch mehr Spieler auf diese Reise gehen und selbst sehen können, warum sich so viele Menschen in dieses Spiel verliebt haben.


LIFE IS STRANGE erzählt die Geschichte von Max Caulfield, einer Fotografieschülerin der Oberstufe, die entdeckt, dass sie die Zeit zurückdrehen kann, als sie ihre beste Freundin Chloe Price vor dem Tod rettet. Die beiden untersuchen gemeinsam das Verschwinden ihrer Mitschülerin Rachel Amber und entdecken die dunkle Seite ihres Heimatorts Arcadia Bay.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.01.2015
Neu
Zum Shop
Preise Update 22.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Life Is Strange
Release:29.01.2015 Genre: Adventure Entwickler: Dontnod Entertainment Vertrieb: Square Enix Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 5 Stunden 3 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 07. 2016 um 15:46
20. 07. 2016 um 15:46
319
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen