News Liste Little Nightmares

Releasetermin und Vorbesteller-Boni bekannt gegeben
Little Nightmares - Releasetermin und Vorbesteller-Boni bekannt gegeben
Little Nightmares
19.01.17 08:56 Ankündigung Plattform: Multi
Entwickler und Publisher haben nun den Releasetermin und die Vorbestellerboni vorgestellt.
Entwickler und Publisher haben nun den Releasetermin und die Vorbestellerboni vorgestellt.
Little Nightmares wird ab dem 28.04.2017 für Playstation 4, XBox One und Computer erscheinen. Dies gaben BANDAI NAMCO Entertainment und Tarsier Studios nun innerhalb einer Pressemitteilung bekannt. Darüber hinaus gibt es auch einen frischen Trailer zum kommenden Spiel.

LITTLE NIGHTMARES kann ab jetzt digital für PlayStation 4, Xbox One sowie über GOG.com und STEAM für PC vorbestellt werden. Auch Vorbestellungen für die Six-Edition werden ab heute und solange der Vorrat reicht bei teilnehmenden Einzelhändlern akzeptiert. Die Six-Edition wird vor allem für Sammler von Interesse sein und beinhaltet neben einer 10 cm hohen Figur, die thematisch passend in einem Käfig gefangen ist, auch den originalen, von Tobias Lilja von Tarsier Studios komponierten Soundtrack sowie ein exklusives Poster im A3-Format und ein Sticker-Board.

Little Nightmares - The Nine Deaths of Six

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 28.04.2017
19,99€
Zum Shop
Preise Update 24.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Little Nightmares
Release:28.04.2017 Genre: Action-Adventure Entwickler: Tarsier Studios Vertrieb: Namco Bandai Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 5 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 01. 2017 um 08:56
19. 01. 2017 um 08:56
281
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen