Open menu

Lord of Arcana

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Man sagt, nur die Mächtigen können den Stein von Arcana erlangen - die Quelle sämtlicher Ordnung in der Welt. Um zu beweisen, dass sie seiner Macht würdig sind, vernichten die Krieger Horden abscheulicher Monster und Bestien. Es gilt höllische Höhlen, verfaulende Sümpfe und kahle Wüsten zu erkunden und alles, was im Weg steht, zu zerstören, um der LORD von ARCANA zu werden.

Mit über einer Million Downloads hat sich die Demo von LORD of ARCANA durch sein äußerst blutiges, schnelles und überzeugendes Kampfsystem und den unvorstellbaren Wiederspielwert schnell in Japan etabliert. In Kombination mit der umwerfenden audiovisuellen Qualität, die von einem Square Enix Titel erwartet wird, darf man LORD of ARCANA nicht verpassen, wenn es im nächsten Frühjahr in den PAL Regionen erscheint.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Lord of Arcana
PSP
Release28.01.2011 GenreAction-Rollenspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Square Enix Publisher Square Enix
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein