News Liste Lost Planet 3

Release-Termin auf Ende August 2013 verschoben
Lost Planet 3 - Release-Termin auf Ende August 2013 verschoben
Lost Planet 3
11.04.13 06:15 Release Plattform: Multi
Publisher Capcom verschiebt den Release-Termin des Actionspiels Lost Planet 3 auf Ende August 2013.
Publisher Capcom verschiebt den Release-Termin des Actionspiels Lost Planet 3 auf Ende August 2013.
Wer sich schon auf den 28. Juni 2013 eingeschossen hatte, um Capcoms neustes Actionspiel Lost Planet 3 in den Händen halten zu können, muss sich nun noch weitere zwei Monate gedulden. Denn wie der Publisher nun verkündete, wird Lost Planet 3 erst am 27. August 2013 in den Handel kommen.

Allerdings könnt ihr den Titel jetzt schon in diversen Shops verbestellen. Auf Amazon geht die PC Version von Lost Planet 3 schon für schlappe 36,90 Euro weg, die Konsolen Versionen dafür schon für 54,90 Euro für Xbox 360 und 54,99 Euro für die Playstation 3.

Gamestop kann da leider nicht ganz mithalten, hier kostet die PC Version 39,99 Euro und die Konsolen-Pedanten gehen für 59,99 Euro über den virtuellen Ladentisch.

Wer sich für diverse Vorbestell-Bonis interessiert, kann Capcoms offiziellen Blogbeitrag durchstöbern.

Lost Planet 3 - Gamescom Trailer 2012

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 27.08.2013
24,99 4,99€-80%
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Lost Planet 3
Release:27.08.2013 Genre: Third Person Shooter Entwickler: Spark Unlimited Vertrieb: Capcom Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 04. 2013 um 06:15
11. 04. 2013 um 06:15
635
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen