Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres

Über das Spiel

Geboren am 6.6.66: Ein teuflisches Omen! Kinder waren nie gruseliger, als in diesem blutigen Abenteuer für erwachsene Horror-Freunde. Geboren am 06.06.1966: Lucius‘ Seele wurde von seinem Großvater dem Teufel versprochen. In der Nacht zum sechsten Geburtstag des Jungen holt sich Satan, was ihm gehört - und macht damit noch lange nicht Schluss: Er ergreift die Kontrolle über Lucius und trägt ihm auf, ihm auch die Seelen seiner gesamten Familie zu bringen.

In diesem 3D-Horror-Adventure steuern Spieler den unscheinbaren Lucius durch das riesige Anwesen seiner reichen Eltern, und orchestrieren einen tödlichen Unfall nach dem anderen. Dabei dürfen sie sich nicht erwischen lassen - Stealth- und Sneak-Einlagen inklusive - und keine Spuren hinterlassen: Durch klassisches Adventure-Gameplay gilt es, herauszufinden, auf welche Weise kein Verdacht erregt wird und selbst nach einer ganzen Mordserie niemand den kleinen Lucius hinter all diesen Taten vermutet.

Seine kindliche Unschuld schützt ihn nur bedingt. Als Sohn des Teufels verfügt Lucius über verschiedene übernatürliche Kräfte - wie etwa Telekinese oder Gedankenkontrolle - die er im Laufe des Spiels erlernt.
Item-Kombinationsrätsel, Stealth-Elemente und auf den teuflischen Kräften basierende Puzzles machen aus Lucius ein außergewöhnliches 3D-Adventure mit einer atemberaubend spannenden Horror-Story.
Im Laufe des Spiels entdecken Sie, dass noch viel mehr hinter der teuflischen Verschwörung rund um Lucius‘ Seele steckt...
weiterlesen

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Prisoner Inhalte

Prisoner ReviewsÜbersicht der Prisoner Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Prisoner Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf ePrison.de, um ein Review zu verfassen.
queries: 24