Open menu

Mad Riders

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

In Mad Riders, das von Techland entwickelt wurde, können die Spieler mit unglaublicher Geschwindigkeit auf über 45 Strecken halsbrecherische Stunts ausführen. Um sich zu behaupten, müssen die Spieler ihren Boost geschickt einsetzen und versteckte Abkürzungen zu ihrem Vorteil nutzen.

Mad Riders bietet für Spieler, die ihre Erfahrungen online einsetzen möchten, umfangreiche Features und Leaderboards. So können sich Spieler mit ihren Fähigkeiten am Rest der Welt messen. Dank dem innovativen Drop-
In-System können Spieler an drei aufregenden Multiplayer-Modi teilnehmen, die mit bis zu 12 Spielern spielbar sind.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Mad Riders
PC PS 3 XBOX 360
Release30.05.2012 GenreRennspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Techland Publisher Ubisoft
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein