Ganz nah am Leder
Madden NFL 13 - Article - Ganz nah am Leder
Madden NFL 13
23.09.12 14:27 Test
Die National Football League Saison in Amerika ist noch sehr frisch und pünktlich zu den ersten Spielen veröffentlicht EA Sports den neusten Madden Titel. Große Verkaufszahlen lassen nicht nur Fans ...

PS 3 Fazit - Ganz nah am Leder

NFL Madden 13 hat meine Erwartungen, seit Madden 12, bei weitem übertroffen. Die neue Impact-Engine lässt die Spieler noch realer fallen, stolpern, springen und aufeinander prallen. Die beim Vorgänger noch aufgetretenen Fehler wurden beseitigt, die Menüführung zu 100 Prozent verbessert und mit dem Verzicht von Rap Musik und Co wirkt alles noch authentischer. EA hat hier nicht zu viel versprochen und die hohen Verkaufszahlen in den ersten, als auch darauf folgenden Tagen, bestätigen diese sehr gelungene Arbeit. Da stört es mich auch nicht, dass es wieder keine Lizenzen für National-Teams und andere Ligen der Welt gibt, denn das ist halt NFL!
Für Football-Fans und jene, die es noch werden wollen, eine ganz klare Kaufempfehlung, mit der Frage dahinter: Wie weit bringt es EA noch mit dieser Reihe?
PS 3
Spielspass
87%
Grafik9 / 10
Sound / Musik10 / 10
Steuerung9 / 10
Einzelspieler9 / 10
Mehrspieler8 / 10
Gameplay9 / 10
ePrison Bonus7 / 10
Award
Pro und Contra
Bessere Engine
Authentische Musik und Designs
Einfache Steuerung
Fordernde KI (Mit Anpassungsmöglichkeiten)
Lizenzen
Große Auswahl an Modis
Schöne Licht- und Wettereffekte
Nachstellung richtiger Kommentatoren
XBOX-Kinect Unterstützung
Leider nur NFL-Lizenzen
Hin und wieder Bewegungsfehler
Beim Sprint kein fangen möglich
Zu viele Roster-Updates
Fehlende Detailliebe abseits des Platzes
Nur in Englisch erhältlich!

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Madden NFL 13
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 19 Stunden 37 Minuten
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 09. 2012 um 14:27
23. 09. 2012 um 14:27
1948
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel