Open menu

Mario Kart 7

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

So richtig aufs Tempo - und auf die Lachmuskeln - drückt Mario in seinem ersten Rennspiel für Nintendo 3DS: Um die Freiheit einer zusätzlichen Dimension voll auszukosten, düsen die Spieler in Mario Kart 7 jetzt auch durch die Lüfte und tauchen in Meerestiefen ein. Bis zu acht Mitspieler schlüpfen in die Rollen der beliebtesten Nintendo-Charaktere und klemmen sich hinters Steuer selbst zusammengestellter, witziger Vehikel. Auf völlig neuen Rennpisten versuchen sie, sich gegenseitig die Rücklichter zu zeigen und mit bisher unbekannten Tricks zu überlisten.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Mario Kart 7
3DS
Release02.12.2011 GenreRennspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Nintendo Publisher Nintendo
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein