Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

Der neueste Teil für die Wii bietet das bis dato beste Spielerlebnis der Serie und nutzt die intuitiven Steuerungsmöglichkeiten der Wii voll aus, sodass Mario, Luigi, Peach und Co im Mario Kart Wii im Affenzahn in Richtung Ziellinie brausen können.

Neben Superstar Mario warten wieder viele bekannte aber auch neue Nintendo-Charaktere um von Ihnen über die Ziellinie gesteuert zu werden. Eine große Anzahl von neuen und klassischen Strecken aus den Vorgängerversionen laden dazu ein, sein Können in unzähligen Wettbewerben unter Beweis zu stellen. Da ist Spielspaß garantiert!

Mit einem umfassenden Onlinemodus können Fahrer aus der ganzen Welt ihre Karts gegeneinander antreten lassen. Und braucht man tatsächlich mal eine Pause von der "Vier-Rad-Action", können Sie zum ersten Mal aufs Zweirad wechseln und auf Motorrädern oder mit dem eigenen Mii um einen Platz auf dem Podest fahren.

Dank dem beigelegten Wii Wheel, ein Lenkrad-Zubehör für die Wii-Fernbedienung, spielt sich der Inbegriff des Fun-Racers noch intuitiver und ermöglicht Einsteigern wie erfahrenen Kartfahrern ein faszinierendes Spielerlebnis.

Features:
  • Unzählige Charaktere aus dem Nintendo-Universum
  • Jetzt mit Motorrädern oder dem eigenen Mii fahren
  • Umfangreicher Online-Modus: Treten Sie gegen Fahrer aus ganz Europa an
  • Exklusiver Mario-Kart Channel für Wii mit Anzeige der Platzierung und der Zeiten
  • Inklusive Lenkrad (Wii Wheel)
  • Spiel komplett in Deutsch.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Mario Kart Wii
Release:11.04.2008 Genre: Rennspiel Entwickler: Nintendo Vertrieb: Nintendo Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
2 Prisoner haben dieses Spiel schon
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR