Mass Effect 3Aufrufe: 18093

Mass Effect 3

Rollenspiel

Plattformen: PC PlayStation 3 XBOX360 Release am: 08.03.2012 Entwickler: BioWare Publisher: Electronic Arts
in KürzeSteam
in KürzeGames Rocket

Information für Eltern

Soundtrack zum Spiel

kein Soundtrack eingetragen
Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres

Über das Spiel

Nicht jeder wird überleben. Eine alte Alien-Zivilisation, bekannt als die „Reaper“, hat mit einer groß angelegten Invasion begonnen, welche nichts als eine Schneise der Verwüstung hinterlässt. Die Erde wurde eingenommen, die Galaxie steht am Rande der kompletten Vernichtung, und du bist der Einzige, der die Angreifer stoppen kann. Der Preis einer Niederlage ist die völlige Auslöschung. Erlebe den epischen Nachfolger des Spiels des Jahres 2010 von den gefeierten Schöpfern der Dragon Age - und Mass Effect-Reihe sowie Star Wars The Old Republic.

Du bist Commander Shepard, ein Charakter den du nach deinen eigenen Vorstellungen anpassen und formen kannst. Du bestimmst wie sich die Ereignisse entwickeln werden, welche Planeten du erforschst, mit wem du Bündnisse schließt, während du eine Streitmacht mobil machst, um die Reaper ein für alle Mal zu eliminieren. Wie du in diesem Krieg vorgehst, bleibt ganz dir überlassen: Feuere aus allen Rohren oder plane aus der Deckung heraus ein taktisches Vorgehen. Setze dein Team bestmöglich ein oder ziehe als Einzelkämpfer los. Kämpfe aus der Distanz oder stelle dich dem Feind mit vernichtenden Nahkampangriffen entgegen. Mass Effect 3 reagiert auf jede deiner Entscheidungen und wird so zu einem einzigartigen Spielerlebnis.

Features:
  • Umfangreiche Story: Erlebe ein Science-Fiction-Epos mit mehreren Enden, abhängig von deinen Entscheidungen und Handlungen während des Spiels.
  • Enormer Umfang: Bereise zahlreiche Welten überall in der Galaxie, während du die ultimative Streitmacht aufstellst, um die Erde zurückzuerobern bevor es zu spät ist.
  • Intelligente Gegner: Bekämpfe gewaltige Gegner und einen intelligentere Art von Feind, welcher jederzeit deine besten Kampftaktiken fordert.
  • Modifizierbares Arsenal: Modifiziere und verbessere jede deiner Waffen mit vernichtenden Upgrades für Fernrohre, Schäfte und Läufe. Dir stehen Dutzende einzigartiger Waffenaufsätze zur Verfügung, welche jede deiner Waffen nicht nur stärker macht sondern auch visuell verändert.
  • Kampf aus der Distanz oder unmittelbar: Passe deinen Soldaten und Team den Gegebenheiten an und tritt dem Feind unter deinen Bedingungen entgegen! Eine Vielzahl von Waffen, Fähigkeiten und Ausrüstung ermöglichen es dir, den Kampf ganz nach deinen Vorlieben zu gestalten.

DLC

Effect 3: Abrechnung

„Das Team hat sein ganzes Herzblut in Mass Effect 3: Abrechnung und Mass Effect 3: Citadel gesteckt. Mit dem Herannahen des Erscheinungsdatums dieser Kapitel macht sich im ganzen Studio eine bittersüße Stimmung breit”, erzählt Casey Hudson, Executive Producer der Mass Effect-Reihe. „Die Leidenschaft unserer Fans für die Mass Effect-Trilogie hat uns immer demütig gemacht und gleichzeitig angetrieben. Wir hoffen, dass alle Spaß an der Storyerweiterung haben - wir hatten jedenfalls einen Riesenspaß dabei, uns das alles auszudenken. Wir erwarten voller Aufregung die Veröffentlichung dieses letzten Abschieds der Trilogie und machen uns dann auf in die Zukunft des Mass Effect-Universums."

Veröffentlicht: 26.02.2013
Preis: kostenlos

Mass Effect 3: Citadel

In Mass Effect 3: Citadel erkunden Spieler neue Schauplätze an Bord der riesigen gleichnamigen Weltraumstation. Außerdem haben sie Gelegenheit, noch einmal etwas Zeit mit einigen ihrer Lieblingscharaktere aus allen drei Mass Effect-Spielen zu verbringen. Der Mehrspieler-DLC, Mass Effect 3: Abrechnung, bringt Spielern neue Feuerkraft und Charakter-Upgrades für den Krieg gegen die Reaper.

Veröffentlicht: 05.03.2013
Preis: 1200 MS Punkte, 14,99 Euro
Plattform: PC, PS3, Xbox 360

Mass Effect 3: Leviathan

Im DLC Leviathan verschlägt es Shepard auf einen komplett neuen Planeten in den tiefsten Winkeln der Galaxis. Auch neue Charaktere wird es in diesem Zusatzpaket geben.

Erscheint: Sommer 2012
Preis: 800 MS Punkte, 9,99 Euro
Plattform: PC, PS3, Xbox 360

Anforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Prisoner Overthon
27.07.10 22:48
ich kanns kaum erwarten !

Prisoner ReviewsÜbersicht der Prisoner Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Prisoner Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf ePrison.de, um ein Review zu verfassen.