Open menu

Max and the Magic Marker

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Ein virtueller Malstift stellt die Verbindung des Spielers zum Comic-Jungen Max dar, der sich in der Umgebung fantastischer Kinderbilder in klassischer Jump`n Run- Manier bewegt. Dort haben sich unterschiedliche Fallen, Monster und Rätsel verselbstständigt, denen Max mit der Hilfe seines Zauberstiftes zu Leibe rückt und gekonnt vielfältige Lösungswege beschreitet. Das Spielerlebnis entwickelt sich so zum vollendeten Spaß für kreative Köpfe, die dank des innovativen und einzigartigen Gameplays nahezu alle Möglichkeiten bekommen auf individuelle Art und Weise die 15 herausfordernden Level zu meistern.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Max and the Magic Marker
PC
Release23.02.2010 GenreGeschicklichkeit Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Press Play Publisher The Games Company
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein