News Liste Max Payne 3

Kein Event Max Payne 3 ist angekündigt
Max Payne 3 - Max Payne 3 ist angekündigt
Max Payne 3
23.03.09 17:52 Handel
Rockstar Games bestätigte den Releasetermin von Max Payne 3 für den Winter.
Rockstar Games bestätigte den Releasetermin von Max Payne 3 für den Winter.
Noch im Winter diesen Jahres soll es möglich sein Max Payne 3 zu spielen. "Wir beginnen ein neues Kapitel aus Max seinem Leben mit diesem Spiel", sagte Rockstar Boss Sam Houser , "Max Payne kommt wie wir ihn noch nie zuvor gesehen haben, ein bisschen älter, ein wenig mehr der Welt überdrüssig und zynischer als zuvor. Wir haben die Abwärtsspirale von Max seinem Leben nach den Ereignissen von Max Payne 2 mitbekommen und erleben die letzte Chance für seine Rettung."

Max Payne 3 kommt im Winter 2009 für Xbox 360, Playstation 3 und PC.

Pressemitteilung

Quelle: VG247
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 01.06.2012
19,99 5,99€-70%
Zum Shop
Preise Update 20.03.24
Marktplatz
  • Plattform: Veröffentlicht: 01.06.2012 Steam DB
Neu
Zum Shop
Preis Update 28.03.23

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Max Payne 3
Release:01.06.2012 Genre: Actionspiel Entwickler: Rockstar Vancouver Vertrieb: Take 2 Interactive Engine: Euphoria-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 03. 2009 um 17:52
23. 03. 2009 um 17:52
538
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen