News Liste Max Payne 3

Kein Event Neuer Teaser zu Max Payne 3
Max Payne 3 - Neuer Teaser zu Max Payne 3
Max Payne 3
26.06.09 10:23 Video
Ein kleiner Teaser zu Max Payne 3 soll die Wartezeit bis Winter 2009 ein wenig verkürzen.
Ein kleiner Teaser zu Max Payne 3 soll die Wartezeit bis Winter 2009 ein wenig verkürzen.
Die Entwickler von Max Payne 3 haben heute einen kleinen Teaser veröffentlicht, leider kommen darin keine Ingame Szenen zum Vorschein. Es wird nur das vorläufige Releasdatum enthüllt und das ist im Winter 2009. Max Payne 3 wird mit Spannung erwartet, kann aber wegen fehlender Infos und Bildmaterial noch nicht in die Top 10 der meist erwarteten Games einsteigen. Das wird sich aber bald ändern, denn es wird in absehbarer Zeit weiteres Material zur Verfügung gestellt.

Quelle: Zoomgamer
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 01.06.2012
19,99 5,99€-70%
Zum Shop
Preise Update 20.03.24
Marktplatz
  • Plattform: Veröffentlicht: 01.06.2012 Steam DB
Neu
Zum Shop
Preis Update 28.03.23

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

the_Dagger26.06.09 12:05
Cooler Teaser *lol* Wird aber bestimmt wieder ein klasse Game!
Lord|Schirmer26.06.09 13:51
Naja, noch nicht sehr aussagekräftig! Aber es wird bestimmt auf meiner "HABEN - WOLLEN - LISTE" kommen!
Overthon27.06.09 06:44
das sagt ja mal wieder gar nix !
schon wieder son blöder trailer wie der zu Crysis 2, bähhhh!

aber die Mucke ist so mega, irgendwo hab ich doch noch den soundtrack glaub ich ...
Logo for Max Payne 3
Release:01.06.2012 Genre: Actionspiel Entwickler: Rockstar Vancouver Vertrieb: Take 2 Interactive Engine: Euphoria-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 06. 2009 um 10:23
26. 06. 2009 um 10:23
774
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen