News Liste Max Payne 3

Kein Event Release auf´s nächste Jahr verschoben
Max Payne 3 - Release auf´s nächste Jahr verschoben
Max Payne 3
09.06.10 11:43 Release Plattform: Multi
Laut dem Finanzbericht von Take 2 Interactive wurde der Titel Max Payne 3 auf das nächste Jahr verschoben. Um nun nicht voreilig ein Spiel auf den Markt zu werfen, nehmen sich die Entwickler die Zeit ...
Laut dem Finanzbericht von Take 2 Interactive wurde der Titel Max Payne 3 auf das nächste Jahr verschoben. Um nun nicht voreilig ein Spiel auf den Markt zu werfen, nehmen sich die Entwickler die Zeit, die sie noch brauchen werden, um Max Payne 3 fertig zu stellen.
Schlechte Nachrichten liebe Insassen... laut dem Finanzbericht von Take 2 Interactive wurde der Titel Max Payne 3 auf das nächste Jahr verschoben. Die Abschlussberichte der Finanzen werden bis Ende des Jahres vorgefertigt, sodass man von ausgehen kann, dass der Release erst danach sein wird. Die Entwicklerschmiede hat neben LA Noire, Mafia II, NBA 2011, NHL 2011, New Carnival Games und Civilization 5 diesen Jahr noch genug zu tun und man möchte noch die zusätzliche Entwicklungszeit für weitere Verbesserungen, das volle Potenzial und Optimierungen nutzen. Um nun nicht voreilig ein Spiel auf den Markt zu werfen, nehmen sich die Entwickler die Zeit, die sie noch brauchen werden, um Max Payne 3 fertig zu stellen.

CEO Ben Feder: “While we do not take the movement of any title lightly, our recent success with Red Dead Redemption illustrates the importance and the benefit of giving a title the time it needs in order to fulfill its potential in the marketplace”.

Den Finanzbericht von Take 2 Interactive könnt ihr unter diesem Link einsehen.
Quelle: vg247.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 01.06.2012
19,99 5,99€-70%
Zum Shop
Preise Update 20.03.24
Marktplatz
  • Plattform: Veröffentlicht: 01.06.2012 Steam DB
Neu
Zum Shop
Preis Update 28.03.23

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon09.06.10 20:25
na vielleicht besser so, nachdem dieses jahr schon sooo viele top titel erscheinen werden, und Max payne 3 bisher nicht allzugute presse hatte ...
Logo for Max Payne 3
Release:01.06.2012 Genre: Actionspiel Entwickler: Rockstar Vancouver Vertrieb: Take 2 Interactive Engine: Euphoria-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 06. 2010 um 11:43
09. 06. 2010 um 11:43
431
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen