Medal of Honor: Warfighter

Deine Meinung: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Mit Medal of Honor: Warfighter will Electronic Arts respektive DICE einen realistischen und Story schweren Shooter dieses Jahr abliefern. Im Zuge dessen wurde nun ein aktueller Gameplay-Trailer aus dem Einzelspieler veröffentlicht.

Mit Medal of Honor Warfighter kommt in diesem Jahr der der authentischste moderne Militär-Shooter, den du jemals gespielt hast. Diese Authentizität ist das Ergebnis umfangreicher Beratungen durch fast zwei Dutzend reale Tier 1-Elitesoldaten. Schlüpfe in die Rolle eines Tier 1 Agenten, der Elite der Elite, und erlebe eine auf echten Begebenheiten basierende Singleplayer-Kampagne, die dich in ihren Bann ziehen wird.

Der Trailer zeigt acht Minuten aus der Einzelspieler Kampagne namens Basilan. Wenn wir uns nicht komplett täuschen, dürfte dies eine Präsentation der Konsolen Version sein, bzw mit Gamepad gesteuert. Oder gibt es andere Meinungen?

Basilan Einzelspieler-Gameplay-Trailer - Medal of Honor Warfighter

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

News zum Spiel

Weiteres

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Prisoner Nino
16.09.12 12:34
Für mich eher Durchschnitt und nix Neues. Aber ich denke, der MP wirds richten. ;)
Prisoner Corben
16.09.12 01:02
Bin schon ganz gespannt und freu mich drauf^^ Der Gameplay Trailer ist schonmal sau geil
PAGIX 4.2 © by eprison.de 2008 - 2018 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0