News Liste Medal of Honor: Warfighter

EA erklärt den Shooter zum Misserfolg und stellt die Spielserie ein
Medal of Honor: Warfighter - EA erklärt den Shooter zum Misserfolg und stellt die Spielserie ein
Medal of Honor: Warfighter
31.01.13 11:56 Ankündigung Plattform: Multi
Electronic Arts nimmt das Medal of Honor-Franchise zwecks großem Misserfolg aus seinem Programm.
Electronic Arts nimmt das Medal of Honor-Franchise zwecks großem Misserfolg aus seinem Programm.
Wie Peter Moore heute den Investoren mitteilte, wird man das Medal of Honor Franchise zwecks zu großem Misserfolg nicht mehr weiterführen. Dabei ließ es sich der EA Chief Operating Officer nicht nehmen, dieses unter anderem den schlechten Kritiken am letzten Titel der Spielreihe Medal of Honor: Warfighter zuzuschreiben, die niedriger vergeben wurden, als es das "solide" Spiel eigentlich verdient hätte.

Durch die damit verbundenen Umsatz-Einbußen sollen das Unternehmen zwischenzeitlich sogar in eine Art Notbetrieb versetzt worden sein, was Stellenstreichungen und Kürzungen beim Marketing nach sich führte.

Quelle: allgamesbeta

KommentareInhalt:Kommentare

Nino31.01.13 14:47
Solides Spiel ... pffft! Träum weiter, EA. xD
R@Z()R31.01.13 15:52
EA halt ;)
Patty31.01.13 17:00
Ich fand und finde dieses Game doch recht nett. SCHADE DRUMM
Corben01.02.13 13:56
Die einen können es spielen, die anderen halt nicht und so wird es immer sein. Ich finde es auch klasse. Klar, sie hätten mehr daraus machen können und auch die Frostbite-Engine mehr einbringen und Grafik nicht so verhunzen sollen. Im Ganzen ist es ein gutes Game. Aber es gibt halt Leute die können weder das eine noch das andere gut spielen und heulen nur rum.
Logo for Medal of Honor: Warfighter
Release:25.10.2012 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Danger Close Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
31. 01. 2013 um 11:56
31. 01. 2013 um 11:56
808
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen