News Liste Medal of Honor: Warfighter

E3 Erscheinungstermin erst 2012
Medal of Honor: Warfighter - Erscheinungstermin erst 2012
Medal of Honor: Warfighter
09.06.11 15:28 Gerüchteküche Plattform: Multi
Electronic Arts bestätigt Releas-Zeitraum zum kommenden Medal of Honor 2 für 2012.
Electronic Arts bestätigt Releas-Zeitraum zum kommenden Medal of Honor 2 für 2012.
Angekündigt ist Medal of Honor: Warfighter schon einige Zeit, nun bestätigte der Publisher Electronic Arts auf der E3 2011 einen schon etwas konkreteren Release-Zeitraum. Demnach wird Teil Zwei des Reboot-Versuches erst im Jahr 2012 erscheinen. Was durchaus auch Sinn ergibt, konzentriert man sich doch im Moment voll und Ganz auf den Ende September 2011 erscheinenden Shooter Battlefield 3.

So arbeitet derzeit das Studio Danger Close an Medal of Honor 2, und so wundert es niemanden dass Gerüchten zufolge MoH 2 ebenfalls mit der Frostbite 2-Engine ausgestattet wurde. Wer sich noch an den ersten Teil erinnern kann, kann dies nur begrüßen, waren doch die Unterschiede zwischen dem Einzelspieler (Unreal Engine) und dem Mehrspieler (Frostbite 1) so gewaltig, das ein kompletter Wechsel nur ein Sprung nach vorne sein kann. Offiziell wurde dies aber noch nicht bestätigt.

Des Weiteren scheint Electronic Arts mit der Medal-of-Honor- und der Battlefield-Serie eine jährliche Rotation anzupeilen, so hätten die Entwickler jeweils zwei Jahre Zeit für ein neues Release.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

R@Z()R09.06.11 16:21
Die Unreal Engine hat nur in spielen wie Bulletstorm was zu suchen ,dort passt eine Fantasy Welt und die Unreal Engine auch zusammen, alle Shooter die auf Unreal Engine und naher zukumpf spielten ,wie Rainbow Six MoH (SP) etc sahen doch eher durftig und komik mässig aus.

Bin aufjedenfall gespannt wie der 2. Teil des Reboots wird, hoffentlich besser.
Corben09.06.11 17:10
Also mir hat der erste Teil sehr gut gefallen ,nur schade das es keiner mehr zockt bzw. sehr wenige noch.
MoH 2 werde ich mir auf alle Fälle auch zulegen wenn es dann auch kommen sollte^^
Laslo_die_Ente09.06.11 20:56
So seh ich das auch, der Singleplayer war echt gut und der Multiplayer macht auch richtig Spaß, müsste ich morgen auch mal wieder spielen.

Freu mich auf den 2ten Teil.
nilius09.06.11 22:01
Für mich völlig unverständlich, dass der beste MP Shooter seit langem so versagt hat. Das dann nix mehr kam, ok kann man jetzt auch verstehen

Die beste Steuerung für einen Shooter is nun mal Mouse und Tastatur, gut wenn das heute keiner mehr kann oder will, weil es auf dem Sofa immer chilliger is...was will man machen.

Bleibt die Frage, was können sie beim MP verbessern? Im Grunde nix, nur mehr Maps und das regelmäßig, und es läuft dann auch, nur bitte keine Konsolenanpassung.... plz DICE
Foxer09.06.11 22:59
MoH Modern War kann mir gestohlen bleiben.
Viel lieber wäre mir wieder ein MoH(AA) 2 , aber kein solcher Ableger wie PA / AB.
Overthon11.06.11 23:11
2 jährlich, och nööööö
was soll das denn?
Logo for Medal of Honor: Warfighter
Release:25.10.2012 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Danger Close Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 06. 2011 um 15:28
09. 06. 2011 um 15:28
543
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen