Medal of Honor: WarfighterAufrufe: 22638

Medal of Honor: Warfighter

Ego-Shooter

Plattformen: PC PlayStation 3 XBOX360 Release am: 25.10.2012 Entwickler: Danger Close Publisher: Electronic Arts
in KürzeSteam
in KürzeGames Rocket

Information für Eltern

Soundtrack zum Spiel

kein Soundtrack eingetragen

Facebook-Aktion lockt mit neuem Gameplay Trailer - Mach mit!

Die Entwickler von Medal of Honor: Warfighter haben eine Facebook-Aktion gestartet, welches am Ende mit neuem Gameplay aus dem Multiplayer lockt.

Community
Multi
Mit einer Facebook-Aktion locken nun die Macher von Medal of Honor: Warfighter ihre Fans aus der Reserve. So werden verschiedene Fragen an die Community gestellt, um zum Beispiel zu erfahren, welcher Soundtrack den meisten Spielern besser gefällt. Eine nützliche Geschichte um sein eigenen Feedback mit in die Entwicklung einfließen zulassen.

Eine Prozentanzeige gibt dabei Auskunft über den Status der Aktion. Am Ende, so versprechenden uns die Initiatoren der Aktion, gibt es ein neues Gameplay Video aus dem Mehrspieler Modus zu sehen. Wie ihr dem aktuellen Foto unter diesen Zeilen entnehmen könnt, ist die Aktion gerade mal bei 23%. Sollte sie bei 50 % ankommen, gibt es schon einen ersten Screenshot aus dem Trailer zu bestaunen, hoffentlich.

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Prisoner Nino
09.07.12 08:58
Apropos ... 76%.

Und was ist, wenn die Aktion bei 99% stehen bleibt, weil es keine weiteren Liker mehr gibt? Gibts dann kein Video?

xD
Prisoner Laslo_die_Ente
07.07.12 22:55
Boar, wie mich der Mist wieder nervt, die sollen sich lieber um das Spiel kümmern und nicht so Mist. Auf den Trailer kann ich dann auch verzichten.


Die Story vom ersten Teil war ja echt klasse, aber wenn ich aktuell schon diese Schießbudenanzeigen sehen vergeht mir dir Lust, das wirkt einfach nur noch lächerlich. Habs mir deswegen auch nicht vorbestellt.


Schöne Idee Nilius!
Prisoner nilius
07.07.12 12:12
ja sicher, aber für die Macher eine einfache Sache, FB App erstellen, hohe Reichweite, wenig Aufwand...

legt man eben einen fake account an (spiele account und gut is)

kann ich mir eigentlich ein facebook.com/ihatethis account anlegen? dann hab ich 1 Millionen Gefällt mir sicher....
Prisoner R@Z()R
07.07.12 10:53
langsam nervt die Totalüberwachungscentrale ala Nervbook total :(