News Liste Medal of Honor: Warfighter

Kein Event Facebook-Aktion lockt mit neuem Gameplay Trailer - Mach mit!
Medal of Honor: Warfighter - Facebook-Aktion lockt mit neuem Gameplay Trailer - Mach mit!
Medal of Honor: Warfighter
07.07.12 08:11 Community Plattform: Multi
Die Entwickler von Medal of Honor: Warfighter haben eine Facebook-Aktion gestartet, welches am Ende mit neuem Gameplay aus dem Multiplayer lockt.
Die Entwickler von Medal of Honor: Warfighter haben eine Facebook-Aktion gestartet, welches am Ende mit neuem Gameplay aus dem Multiplayer lockt.
Mit einer Facebook-Aktion locken nun die Macher von Medal of Honor: Warfighter ihre Fans aus der Reserve. So werden verschiedene Fragen an die Community gestellt, um zum Beispiel zu erfahren, welcher Soundtrack den meisten Spielern besser gefällt. Eine nützliche Geschichte um sein eigenen Feedback mit in die Entwicklung einfließen zulassen.

Eine Prozentanzeige gibt dabei Auskunft über den Status der Aktion. Am Ende, so versprechenden uns die Initiatoren der Aktion, gibt es ein neues Gameplay Video aus dem Mehrspieler Modus zu sehen. Wie ihr dem aktuellen Foto unter diesen Zeilen entnehmen könnt, ist die Aktion gerade mal bei 23%. Sollte sie bei 50 % ankommen, gibt es schon einen ersten Screenshot aus dem Trailer zu bestaunen, hoffentlich.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

R@Z()R07.07.12 08:53
langsam nervt die Totalüberwachungscentrale ala Nervbook total :(
nilius07.07.12 10:12
ja sicher, aber für die Macher eine einfache Sache, FB App erstellen, hohe Reichweite, wenig Aufwand...

legt man eben einen fake account an (spiele account und gut is)

kann ich mir eigentlich ein facebook.com/ihatethis account anlegen? dann hab ich 1 Millionen Gefällt mir sicher....
Laslo_die_Ente07.07.12 20:55
Boar, wie mich der Mist wieder nervt, die sollen sich lieber um das Spiel kümmern und nicht so Mist. Auf den Trailer kann ich dann auch verzichten.


Die Story vom ersten Teil war ja echt klasse, aber wenn ich aktuell schon diese Schießbudenanzeigen sehen vergeht mir dir Lust, das wirkt einfach nur noch lächerlich. Habs mir deswegen auch nicht vorbestellt.


Schöne Idee Nilius!
Nino09.07.12 06:58
Apropos ... 76%.

Und was ist, wenn die Aktion bei 99% stehen bleibt, weil es keine weiteren Liker mehr gibt? Gibts dann kein Video?

xD
Logo for Medal of Honor: Warfighter
Release:25.10.2012 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Danger Close Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 25 Minuten
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 07. 2012 um 08:11
07. 07. 2012 um 08:11
734
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen