News Liste Medal of Honor: Warfighter

Kein Event Für Oktober 2012 angekündigt
Medal of Honor: Warfighter - Für Oktober 2012 angekündigt
Medal of Honor: Warfighter
23.02.12 22:54 Ankündigung Plattform: Multi
Electronic Arts kündigt neuen Shooter Medal of Honor: Warfighter für Oktober 2012 an.
Electronic Arts kündigt neuen Shooter Medal of Honor: Warfighter für Oktober 2012 an.
Wir wissen schon seit einer geraumen Zeit, das Entwickler Danger Close zur mit der Entwicklung von Medal of Honor: Warfighter beschäftig ist. Nun wird es etwas konkreter, wie das US Magazine Game Informer zu berichten weiß.

Die Geschichte wird an den 2010 veröffentlichten Shooter Medal of Honor anknüpfen, welcher ja bekanntlich einen Fokus auf das Tier 1 gelegt hatte. Diesmal wird der Titel aber komplett auf der Frostbite 2.0 Engine basieren und nicht wie zuvor, auf zwei verschiedenen. Auch wird sich Danger Close alleine um den Einzel- sowie auch den Mehrspieler Modus kümmern. Ob das von Vorteil sein wird, muss sich noch herausstellen.

Leider gibt es noch keine aktuellen Bilder zum Shooter, nur einen ungefähren Releasetermin, der für Oktober 2012 angekündigt worden ist.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Corben24.02.12 01:41
da bin ich doch mal gespannt drauf
Nino24.02.12 09:32
Ich auch!

Wenn sie jetzt noch mal den Vorgänger für schlappe 10 Euro inkl. Closed Beta Zugang für den neuen Teil rausbringen, dann könnt ich schwach werden. :)
R@Z()R24.02.12 11:35
na mal schauen was draus wird, momentan wird für Pcler e keine grosse mühe mehr gegeben gute Spiele ans Volk zu bringen.
nilius24.02.12 15:08
für mich was das eines der besten MPs der letzten Jahre, konnte einfach nicht verstehen, warum die Masse das anfür sich schon recht arcade lastige Gameplay nicht angenommen hat, Hauptsache sie machen kein COD draus...
Corben24.02.12 16:43
das stimmt nilius,ich habe es auch sehr gerne gespielt und schade das es auch bei uns nicht so recht angenommen wurde.Aber zuviele sind CoD gewohnt und kamen nicht recht damit klar.
Ich für meinen Teil hätte es gerne intensiver gespielt und hoffe das der neue Teil daran anknüpft und diesmal werde ich es auch länger spielen.
Vorrausgesetzt es wird wie der letzte Teil,oder besser.
Laslo_die_Ente27.02.12 16:28
Freu mich richtig drauf. Fand die Story des SP richtig Klasse, man hat am Ende mitgefühlt und hatte Mitleid, was ich vorher bei kaum nem Shooter hatte. Außerdem hatte ich das Ende so nicht erwartet.

Hoffe der 2te teil kann das Niveau halten oder noch einen drauflegen.


Und der MP hat auch richtig Spaß gemacht... wa mal was anderes als immer nur die selbe CoD-Leier
Logo for Medal of Honor: Warfighter
Release:25.10.2012 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Danger Close Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Stunden 59 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 02. 2012 um 22:54
23. 02. 2012 um 22:54
528
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen