News Liste Medal of Honor: Warfighter

Kein Event Offizieller Debut Trailer zum kommenden Shooter erschienen
Medal of Honor: Warfighter - Offizieller Debut Trailer zum kommenden Shooter erschienen
Medal of Honor: Warfighter
06.03.12 20:30 Video Plattform: Multi
Electronic Arts veröffentlicht Debut Trailer für den im Oktober erscheinenden Shooter Medal of Honor: Warfighter.
Electronic Arts veröffentlicht Debut Trailer für den im Oktober erscheinenden Shooter Medal of Honor: Warfighter.
Hier ist er nun endlich, der erste Trailer für den im Oktober erscheinenden Shooter Medal of Honor: Warfighter. Dazu gibt es auch den offiziellen Releasetermin, denn dieser wird der 23. Oktober 2012 sein. Wer bis jetzt noch nicht informiert ist, Warfighter wird diesmal komplett auf der Frostbite 2.0 Engine basieren, nicht wie sein Vorgänger noch, der für den Singleplayer die Unreal Engine 3 nutzte. Gute Entscheidung will man meinen, ist doch allgemein bekannt, zu welchen Leistungen die Frostbite 2 fähig ist.

Erscheinen wird Medal of Honor: Warfighter für den PC, der XBox 360 und der Playstation 3.

Medal of Honor Warfighter: Official Debut Trailer

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

nilius06.03.12 21:04
gekauft... jawohl
Nino06.03.12 21:15
Ich würd es jetzt nicht blind kaufen, aber ich setze es schon mal auf meine Favoritenliste. :)
Corben06.03.12 22:57
ist ein MUSS....wird bei mir auch in die Sammlung kommen.
Nino07.03.12 10:28
Obs wohl wieder ne Alpha/Beta geben wird?
Corben07.03.12 16:36
Ich hoffe doch^^
Gekauft isset auf alle Fälle.
Laslo_die_Ente07.03.12 19:40
Endlich die Fortsetzung...is schon gekauft!
Logo for Medal of Honor: Warfighter
Release:25.10.2012 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Danger Close Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Stunden 33 Minuten
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 03. 2012 um 20:30
06. 03. 2012 um 20:30
445
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen