News Liste Medal of Honor: Warfighter

The Hunt-Erweiterungspack für Vorbesteller der Limited Edition kostenlos
Medal of Honor: Warfighter - The Hunt-Erweiterungspack für Vorbesteller der Limited Edition kostenlos
Medal of Honor: Warfighter
10.09.12 17:03 Ankündigung Plattform: Multi
Publisher Electronic Arts gab heute bekannt, dass mit The Hunt eine zusätzliche Erweiterung zum Ego-Shooter Medal of Honor Warfighter für Vorbesteller der Limited Edition kostenlos sein wird.
Publisher Electronic Arts gab heute bekannt, dass mit The Hunt eine zusätzliche Erweiterung zum Ego-Shooter Medal of Honor Warfighter für Vorbesteller der Limited Edition kostenlos sein wird.
Mit "The Hunt" wird eine zusätzliche Erweiterung zum Ego-Shooter Medal of Honor: Warfighter vom Publisher angekündigt, die im Rahmen der EA-eigenen Initiative „Project HONOR“ einer großen Cross-Promotion-Partnerschaft zwischen Electronic Arts und Sony Pictures Entertainment erteilt und den Vorbestellern der Limited Edition kostenlos zur Verfügung steht.

Das Medal of Honor Warfighter The Hunt-Kartenpack enthält zwei neue Multiplayer-Karten, die von realen Schauplätzen inspiriert sind. Die erste Karte ist in einem der gefährlichsten Krisengebiete der Welt angesiedelt, dem florierenden Darra-Waffenmarkt in Pakistan. Darra, der größte illegale Waffenmarkt der Welt, ist ein gesetzloser Raum, in dem lediglich zwei Prinzipien gelten - Gastfreundschaft und Rache. Die Polizei darf das Gebiet nicht betreten, und die Gesetze werden vom Stammesführer gemacht. Der zweite Schauplatz ist Chitral weit im Norden von Pakistan, begrenzt von Afghanistan im Westen und China im Norden. Es ist eine abgelegene, unwirtliche Gegend, in der es nicht einmal der pakistanischen Armee gestatten ist, zu operieren. Außerdem werden 6 Waffen-Loadouts, die von SEAL-Teams inspiriert wurden, enthalten sein.

Die Erweiterung ist in der Woche vom 17. Dezember 2012 für PC, PS3 und Xbox 360 verfügbar und wird 9,99 Euro kosten.

Spieler, die Medal of Honor Warfighter vor dem Erscheinungsdatum am 25. Oktober 2012 zum Beispiel über unseren Amazon-Shop vorbestellen, erhalten das Erweiterungspack ohne zusätzliche Kosten.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Medal of Honor: Warfighter
Release:25.10.2012 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Danger Close Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 10 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 09. 2012 um 17:03
10. 09. 2012 um 17:03
534
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen