News Liste Medal of Honor: Airborne

Kein Event goes Medal of Honor: Airbone
Medal of Honor: Airborne - goes Medal of Honor: Airbone
Medal of Honor: Airborne
24.07.07 19:54 ePrison
Das Prison-Network wird stetig ausgebaut und täglich verbessert und so haben wir uns dazu entschlossen das Spiel Medal of Honor: Airbone aufzunehmen.
Das Prison-Network wird stetig ausgebaut und täglich verbessert und so haben wir uns dazu entschlossen das Spiel Medal of Honor: Airbone aufzunehmen.


Das Prison-Network wird stetig ausgebaut und täglich verbessert und so haben wir uns dazu entschlossen das Spiel Medal of Honor: Airbone aufzunehmen. Für dieses Vorhaben suchen wir nette User, die sich uns anschließen möchten. Für folgende Aufgaben werden noch User gesucht:

  • Administrator (Projektleitung)
  • Der Administrator hat die Aufgabe die neue Medal of Honor: Airbone Seite zu leiten und sollte daher selbständig und auch kreativ sein. Hinzu kommt, dass er sich seiner Führungsposition bewusst sein sollte. Vorteilhaft ist es daher wenn man Erfahrungen in diesem Bereich vorzeigen kann. (z.B. Clan-Management) Natürlich wird der Administrator nicht alleine gelassen, er wird so gut es geht vom Prison Network Team unterstützt.

  • News-Redakteur(e)
  • Du hast einen flotten Schreibstil und viele kreative Ideen? Selbständige Internetrecherche ist für dich überhaupt kein Problem? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen noch News-Redakteure für die neue Medal of Honor: Airbone Seite.

    Anmerkung: Mindestalter 18. Jahre!

    Wir bieten:
    Ihr habt die Möglichkeit über das Prison Network nette Personen z.B. aus der Spiele-Industrie, erfolgreiche Gamer, oder berühmte Szene-Größen kennen zu lernen. Geld können wir Euch leider nicht bieten, da der Spaß und die Erfahrungen die man sammelt an erster Stelle stehen. Gerne stellen wir Euch z.B. Bouncer und Email-Adressen zur Verfügung.

    Sollten wir also ein gewisses Interesse in Euch geweckt haben könnt ihr uns gerne anschreiben.

    Kontakt:
    Pencil: webmaster@rtcw-prison.net
    Marktplatz
    • Plattform: PC Veröffentlicht: 20.09.2007
    Neu
    Zum Shop
    Preise Update 17.03.24

    KommentareInhalt:Kommentare

    Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
    Logo for Medal of Honor: Airborne
    Release:20.09.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Vertrieb: Electronic Arts Engine: Unreal Engine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
    Einzelspieler Mehrspieler Koop
    Erstellt von nilius
    Zuletzt online: 5 Stunden 6 Minuten
    Kategorie:
    ePrison
    Veröffentlicht
    Aktualisiert
    24. 07. 2007 um 19:54
    24. 07. 2007 um 19:54
    625
    Einzelaufrufe
    50
    ePoints verdient durch News eintragen