News Liste Medal of Honor: Airborne

Kein Event Medal of Honor: Afghanistan?
Medal of Honor: Airborne - Medal of Honor: Afghanistan?
Medal of Honor: Airborne
26.05.08 06:41 Sonstiges
Lange Zeit war es still um die Medal of Honor Reihe, doch nun brodelts wieder in der Gerüchteküche...
Lange Zeit war es still um die Medal of Honor Reihe, doch nun brodelts wieder in der Gerüchteküche...
Nehmen wir uns einen großen Shaker zur Hand und mixen munter in der Gerüchteküche einen neuen Coctail mit dem Namen Medal of Honor: Afghanistan. So veröffentlichten gerade unsere Kollegen von PC Games, das der nächste Teil der MoH Serie evtl. auch in die Neuzeit überwechseln könnte, sowie bereits das erfolgreiche Call of Duty 4 und in Afghanistan angesiedelt sein könnte.
Sie nehmen dabei Bezug auf das amerikanische Magazin Electronic Gaming Monthly. Als möglichen "Releasetermin" wird das Jahr 2009 angegeben.
So oder so bleibt für die alten Fans der Serie aber zu hoffen, das der neue Teil sich erheblich zum unmittelbaren Vorgänger Medal of Honor: Airborne verbessern wird, was sicher nicht nur auf das Game als solches bezogen ist, sondern auch auf das Wirrwar um nachfolgende Patches und durchwachsenen bzw. nicht vorhandenen Community Support. Böse Zungen könnten behaupten, dass der kommende Teil nur besser werden kann.
Quelle: PC Games
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 20.09.2007
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

toto26.05.08 09:00
Ah die decken doch nicht wierklich daran ein neues teil rauszubringen dann wierd es auch so ein reinfal wie Airborne.

Na da lass ich mich mal überraschen
FlashBull26.05.08 13:16
toto ich war auch erstaunt, hehe und das wo doch Airborne schon son geiles Spiel geworden ist und davor Pasific Assault auch :) aber vielleicht denken sie ja, "aller guten Dinge sind drei". Hoffentlich lassen sie jetzt aber mal wieder ihre Programmierer ran und nicht ihre Praktikanten so wie bei Airborne, die sollen mal lieber wieder Kaffee holen gehen oder sowas ;))
toto26.05.08 16:17
das wer besser da können die nicht wiel falsch machen obwol sich bin ich da nicht :)) ich las mich mal wierklich überraschen was die da auf die beine stellen wollen also noch mehr reinfälle können sie sich nicht erlauben ^^
Logo for Medal of Honor: Airborne
Release:20.09.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Vertrieb: Electronic Arts Engine: Unreal Engine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 05. 2008 um 06:41
26. 05. 2008 um 06:41
860
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen