News Liste Medal of Honor: Airborne

Kein Event Medal of Honor noch nicht gestorben
Medal of Honor: Airborne - Medal of Honor noch nicht gestorben
Medal of Honor: Airborne
05.08.09 13:24 Gerüchteküche
EA erklärt die Marke Medal of Honor noch nicht für tot.
EA erklärt die Marke Medal of Honor noch nicht für tot.
Nach dem Disaster vor knapp 2 Jahren mit Medal of Honor: Airborne, wurde es ruhig um die Kriegs-Serie. Nun hat EA-Boss Riccitello verlauten lassen, das die Marke Medal of Honor noch nicht begraben wurde. Irgendwo da draußen, bastelt man wohl an einem Comeback. Natürlich könne man noch nichts konkretes sagen, erst zu gegebener Zeit. Natürlich!

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 20.09.2007
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente05.08.09 14:32
Naja schlimmer als mit Airborne kann man die Serie auch nicht mehr in den Dreck fahren!
Div28Grenadier05.08.09 14:38
seh ich genau so!
the_Dagger05.08.09 17:43
War Airborn so ein Mist?? Habs nie gezockt. Allied Assult und Pazifik Assult waren schon gut find ich
Overthon05.08.09 18:39
so schlimm wars doch gar nicht, zusammenhanglos wie fast alle CoD Teile, nur leider war das eben schon mal da ...
the_Dagger05.08.09 19:31
CoD wir dann auch das hauptproblem gewesen sein warums gefloppt hat
Pencil05.08.09 21:53
Bitte, tragt diese Marke endlich zu Grabe und grabt etwas neues aus. Das ist doch nicht mehr normal...
Smokey07.08.09 21:47
Na richtig so. Die Kuh kann man doch noch etwas melken!
Logo for Medal of Honor: Airborne
Release:20.09.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Vertrieb: Electronic Arts Engine: Unreal Engine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 08. 2009 um 13:24
05. 08. 2009 um 13:24
632
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen