News Liste Medal of Honor: Allied Assault

Kein Event DMW Pro Beta
Medal of Honor: Allied Assault - DMW Pro Beta
Medal of Honor: Allied Assault
07.08.08 00:28 AntiCheat
DMW Accounterstellung wieder online + DMW Pro Beta . Da es schon etliche Monate nicht mehr möglich war neue DMW Accounts zu erstellen.
DMW Accounterstellung wieder online + DMW Pro Beta . Da es schon etliche Monate nicht mehr möglich war neue DMW Accounts zu erstellen.
DMW Accounterstellung wieder online + DMW Pro Beta

Nachdem es nun schon etliche Monate nicht mehr möglich war neue DMW Accounts zu erstellen, weil DMW alle seine Ressourcen auf die Entwicklung des neuen DMW Pro konzentrieren wollte anstatt auf die Wartung des aktuellen DMWs, ist es nun wieder möglich sich bei dmwworld.com neu anzumelden. Wir hoffen, dass dies wieder einen neuen Schub an Spielern in die Ligen bringen wird, den bisher war es neuen Spielern ja nicht möglich ClanBase und Co beizutreten, denn ohne DMW Account kommt man heute ja bekanntlich nicht mehr weit. Außerdem wurde verkündet, dass die DMW Pro Beta Phase sehr bald beginnen soll.

Quelle: MoH-News.de

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Medal of Honor: Allied Assault
Release:22.02.2002 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Vertrieb: Electronic Arts Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von eXtreme
Zuletzt online: 15 Jahre 7 Monate
Kategorie:
AntiCheat
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 08. 2008 um 00:28
07. 08. 2008 um 00:28
714
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen