News Liste Medal of Honor: Allied Assault

Kein Event Medal of Honor kehrt zurück
Medal of Honor: Allied Assault - Medal of Honor kehrt zurück
Medal of Honor: Allied Assault
02.12.09 17:22 Ankündigung Plattform: Multi
EA haucht legendärer Shooter-Serie neues Leben ein.
EA haucht legendärer Shooter-Serie neues Leben ein.
Medal of Honor kehrt zurück an die Front ... in einen modernen Krieg. Erstmals in der 10-jährigen Geschichte der Serie verlässt Medal of Honor die Bühne des 2. Weltkriegs und versetzt den Spieler in das vom Krieg zerrüttete Afghanistan. Zum ersten Mal übernimmt in diesem aktuellen Setting ein Tier 1-Agent die Hauptrolle. Tier 1 ist eine relativ unbekannte Einheit unter dem direkten Befehl der National Command Authority der USA, die Missionen übernimmt, die außer ihr niemand erfüllen kann. Das Entwicklungsteam hat bereits in der Frühphase der Entwicklung mit Tier 1-Agenten aus der U.S. Special Operations Community zusammengearbeitet, um das moderne Kriegserlebnis möglichst realistisch nachzustellen. Vor dem Hintergrund der rauen afghanischen Landschaft bildet Medal of Honor das moderne Militär durch die Linse einer kleinen Gruppe fiktiver Charaktere ab.

Um die Einzelspieler-Erfahrung zu ergänzen, arbeitet EA Los Angeles mit den Multiplayer-Experten von EA DICE zusammen. Dieses unabhängige Team wird den Multiplayer-Modus von Medal of Honor entwickeln.



"Als wir beschlossen, Medal of Honor neu zu erfinden, war von Anfang an klar, dass wir den Wurzeln der Serie, also dem hohen Realismus und dem Respekt für die Soldaten, treu bleiben, das Geschehen allerdings in unsere Zeit verlegen. Der Tier 1-Agent ist der disziplinierteste, entschlossenste und am besten vorbereitete Krieger auf dem Schlachtfeld", so Greg Goodrich, Executive Producer, Medal of Honor. "Es ist eine große Ehre, mit diesen Männern eng zusammenzuarbeiten, um ein Spiel zu schaffen, das ihre Erlebnisse widerspiegelt."

"EA hat schon immer Wert darauf gelegt, die Geschichte der Soldaten zu erzählen. Das neue Medal of Honor folgt dieser Tradition. Wir hielten es für wichtig, die Geschichte eines modernen Krieges und der heutigen Elitesoldaten über das wichtigste Medium unserer Zeit zu erzählen - Videospiele", so Sean Decker, VP and General Manager EALA. "Wir sind stolz, mit EA Los Angeles und EA DICE zwei erstklassige Teams zusammenzuführen, um dieses Spiel Realität werden zu lassen."

Erscheinen wird das neue Medal of Honor für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Mehr Informationen und News sind ab sofort auf www.medalofhonor.com verfügbar.
Quelle: Pressemeldung

KommentareInhalt:Kommentare

NOVA02.12.09 17:43
Na da bin ich ja mal gespannt was das wird
Foxer02.12.09 18:19
nach den letzten beiden Flops bin ich sehr sehr vorsichtig geworden was ein Moh-Titel angeht.
Werde gespannt die News verfolgen, aber kaufen werde ich dieses Game Gewiß nicht bevor ich über die Com in Erfahrung gebracht habe, ob es wieder ein Flop geworden ist oder ob es dieses mal ein Top-Titel ist.
2 x 50 Ocken für Moh-Pazific und Moh-Airborne für Nix , Null, Nada.
Vielleicht kommt zeitgleich BF 3 ? :-)
the Brain02.12.09 18:20
Interessant!
FlashBull02.12.09 18:47
Wow, hat man bei EA jetzt Vodoopriester engagiert, bei denen solls ja stellenweise mit der Belebung von Toten geklappt haben, auch wenns danach nur Zombies waren...
Laslo_die_Ente02.12.09 18:55
Der ehemals größte CoD Konkurrent kehrt zurück!

Hoffe nur das man sich auch alte Stärken besinnt und nicht son mist macht wie Airborne!
Corben02.12.09 19:02
Hooooooooooooooffentlich nicht den selben Fehler wie bei Airborne
Dann hätte nämlich AV nen schönen Konkurenten und wären mit ihrem MW 2 ganz schön gears..t^^
Overthon02.12.09 22:58
das klingt doch gar nicht mal schlecht, und mir DICE sind doch fähige junx an bord !

da darf man ja mal gespannt sein !
Corben04.12.09 09:12
Ich hoffe ja sie haben aus den Fehlern gelernt.
Klosterwurm05.12.09 01:43
geil...geil...Corben müssen wir die moh-online.de weider machen heheee bekommen wir das spiel wieder umsonst !! >:-)
Corben05.12.09 09:57
Jo Klosti,ich werd mal in Köln anrufen und nen Termin vereinbaren^^
Klosterwurm06.12.09 13:19
hehehee yo!!
Logo for Medal of Honor: Allied Assault
Release:22.02.2002 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Vertrieb: Electronic Arts Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 12. 2009 um 17:22
02. 12. 2009 um 17:22
1021
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen