Open menu

Medal of Honor: Vanguard

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

In Medal Of Honor Vanguard schließt du dich als Corporal Frank Keegan der elitären 82nd Airborne Division an. Lande hinter den feindlichen Linien, von der Operation Husky an der Küste Siziliens bis zur Operation Varsity mitten in Deutschland, und führe die epischen Schlachten des zweiten Weltkriegs, in denen aus amerikanischen Fallschirmjägern Helden des zweiten Weltkriegs wurden. Wähle aus einer Vielzahl von individuellen, authentischen und optimierbaren Waffen die dir zur Verfügung stehen. Mit spektakulären Grafiken und gewaltigen, intensiven Schlachten wirst du in Medal of Honor Vanguard zur treibenden Kraft im Kampf um die Befreiung Europas.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Medal of Honor: Vanguard
PS 2 Wii
Release28.03.2007 GenreEgo-Shooter Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Electronic Arts Publisher Electronic Arts
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein