News Liste Medieval Engineers

Das erwartet dich 2016
Medieval Engineers - Das erwartet dich 2016
Medieval Engineers
17.01.16 17:18 Ankündigung Plattform: PC
Der oberste der Entwicklerschmiede Keen Software House erläutert kommende Erweiterungen und Verbesserungen des Titels in 2016.
Der oberste der Entwicklerschmiede Keen Software House erläutert kommende Erweiterungen und Verbesserungen des Titels in 2016.
Keen House Software ließ heute die kommenden Features für ihre Titel Medieval Engineers und Space Engineers verlauten. Letzterer ist ja bereits seit einiger Zeit auf dem Markt, doch das bedeutet nicht das die Entwickler hier locker lassen. Immer neue Verbesserungen und Features sorgen dafür, das der Spielspaß nie enden mag. Medieval Engineers ist allerdings momentan etwas mehr im Fokus, da sich der Titel noch in der vollen Entwicklungsphase befindet und im Rahmen der Early Access nur bei Steam erhältlich ist. (Als Alpha)

In dem letzten halben Jahr haben die Entwickler wahrlich viel hinzugefügt wie zum Beispiel den Survival-Modus, Burgenbelagerung, Multiplayer, (einfache) computergesteuerte Charaktere und eine Erweiterung der Craftingmöglichkeiten. Doch ganz zufrieden sind die Entwickler nicht. Für das kommende Jahr hat Marek Rose (CEO, CTO & Founder Keen Software House) nun in einem extra Blog alle geplanten Features und Verbesserungen als "Roadmap" niedergeschrieben und veröffentlicht. Laut Rosa seien auch die ersten Minuten ziemlich unerfreulich und das Spielgeschehen sei nicht wirklich überzeugend. Und genau diese grundlegenden Probleme wollen die Entwickler zunächst in den Griff bekommen, bevor sie neue Features in Angriff nehmen.

Da die Liste ziemlich groß ist und auch beide Titel beinhaltet, verweisen wir dich an dieser Stelle direkt zur Roadmap der beiden Titel.
Quelle: Marek Rosa Blog
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 19.02.2015
8,19€
Zum Shop
Preise Update 04.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Medieval Engineers
Release:19.02.2015 Genre: Simulation Entwickler: Keen Software House Vertrieb: Headup Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 20 Stunden 18 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 01. 2016 um 17:18
17. 01. 2016 um 17:18
467
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen