Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

Mega Man-Spiele werden von Fans auf der ganzen Welt geliebt. Seit seinem Debüt im Jahre 1987 ist Mega Man nach wie vor eine Videospiel-Ikone und feierte Auftritte in über 140 Titeln innerhalb der letzten 22 Jahre. Unlängst ist er Teil der Popkultur geworden und ist über das Segment der Videospiele hinausgewachsen: Mega Man ziert Cartoons, Spielzeug, Kleidung, Comics und vieles mehr. Ein Teil seiner Popularität ist der Tatsache zuzuschreiben, dass die Serie über die Jahre hinaus eine Evolution beschritten hat und konsequent auf das mitreißende Gameplay setzt, dass die Mega Man-Serie von anderen unterscheidet.

Das nächste Kapitel dieser Ära wird nun aufgeschlagen – Capcom will die kreativste Mega Man-Spielerfahrung liefern. In Mega Man Universe ist die Vorstellungskraft der Star des Spiels.

Inafune hat sich der Aufgabe verschrieben mitzuhelfen, eine Mega Man-Spielerfahrung ins Leben zu rufen, die den höchsten Erwartungen aller Capcom Fans entspricht. Kürzlich wurde dies bereits wiedergespiegelt durch Mega ManTM 10, der anhand seines klassischen Designs und mitreißenden Gameplays einer der beliebtesten Download-Titel des letzten Jahres war. Mega Man Universe wird einerseits die von den Fans erwartete grundlegende Mega Man-Spielerfahrung bieten und zudem andererseits das Versprechen nach Innovation einlösen, für das Capcom bekannt ist. Es ist offiziell: Classic Gaming wird nie mehr so wie es vorher war.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Mega Man Universe
Release: Genre: Jump&Run Entwickler: Capcom Vertrieb: Capcom Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
WebsiteXFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR