Open menu

Men of War: Vietnam

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Sie übernehmen in Men of War: Vietnam die Kontrolle über ein Special-Ops-Team des US-Militärs und führen dieses durch eine zehn Missionen umfassende Kampagne. Die Einsätze sind allesamt zur Zeit des Vietnamkriegs angesiedelt und bringen Sie zu historischen Schauplätzen wie zum Beispiel den Ho-Chi-Minh-Pfad, Laos oder das Mekong-Delta.

Das besagte Special-Ops-Team vier Soldaten, die allesamt jeweils ein Spezialgebiet abdecken. So ist beispielsweise Sergeant John Merrill ein Experte im Umgang mit dem Maschinengewehr, während Sonny Armstrong auf sein Scharfschützengewehr setzt.

Während einiger Missionen ist das Team teilweise auf sich selbst gestellt, arbeitet aber stellenweise auch mit regulären Truppen im Rahmen eines großen Verbands zusammen. Die Einsätze reichen von Rettungseinsätzen bis hin zu groß angelegten Schlachten. Spieler: 1 - 4

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Men of War: Vietnam
PC
Release30.09.2011 GenreStrategie Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Best Way Publisher Morphicon Limited / Peter Games
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein