News Liste Men of War

Kein Event Neues Video vom Schlachtfeld
Men of  War - Neues Video vom Schlachtfeld
Men of War
10.06.08 09:25 Video
Entwickler Best Way präsentiert ein neues Video zu seinem Faces of War Nachfolger. Wie auch bei diesem, führt uns der neue Taktik-Shooter "Men of War" wieder zurück in den Zweiten Weltkrieg.
Entwickler Best Way präsentiert ein neues Video zu seinem Faces of War Nachfolger. Wie auch bei diesem, führt uns der neue Taktik-Shooter "Men of War" wieder zurück in den Zweiten Weltkrieg.
Entwickler Best Way präsentiert ein neues Video zu seinem Faces of War Nachfolger. Wie auch bei diesem, führt uns der neue Taktik-Shooter Men of War wieder zurück in den Zweiten Weltkrieg.
Zu sehen gibt es in diesem über 2 Minuten langen Trailer eine Schlacht zwischen deutschen und russischen Einheiten, welche mit reichlich roten Pixel-Saft in Szene gesetzt wurde. In Men of War erwarten euch neben dem Multiplayer-Part auch diverse Single-Kampagnen auf deutscher, russischer und alliierter Seite. Mit über 50 neuen Einheiten stattet man Ländern wie Russland, Nordafrika, Griechenland oder auch Italien einen militärischen Besuch ab. Die kriegerische Auseinandersetzung soll voraussichtlich im September diesen Jahres auf der PC Plattform seinen Anfang nehmen.

Quelle: krawall
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 16.12.2008
4,99€
Zum Shop
Preise Update 09.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Men of  War
Release:16.12.2008 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: Best Way Vertrieb: 505 Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 06. 2008 um 09:25
10. 06. 2008 um 09:25
417
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen