News Liste Men of War

Kein Event Umfangreiche Gold-Edition ab sofort im Handel
Men of  War - Umfangreiche Gold-Edition ab sofort im Handel
Men of War
31.03.12 07:43 Handel Plattform: PC
Men of War: Gold Edition kommt heute in den Handel und vereint erstmals alle WWII-Teile und -Erweiterungen der Strategiespiel-Serie in einem hochwertigen Paket.
Men of War: Gold Edition kommt heute in den Handel und vereint erstmals alle WWII-Teile und -Erweiterungen der Strategiespiel-Serie in einem hochwertigen Paket.
Das Publishing Label Peter Gameshat die Men of War: Gold Edition für PC veröffentlicht. Mit dieser Sammleredition erscheinen erstmalig alle WWII-Teile und –Erweiterungen der Hardcore-Strategiespiel-Serie in einem exklusiven Bundle.

Die Men of War: Gold Edition umfasst:
  • Men of War
  • Men of War: Red Tide
  • Men of War: Assault Squad
  • Men of War: Assault Squad – Erweiterungen:
  • MP Supply Pack Alpha, Bravo, Charlie
  • Skirmish-Pack 1 und -Pack 2

Jeder einzelne Titel der Men of War: Gold Edition führt PC-Spieler in knallharte Schlachten an den Fronten des Zweiten Weltkriegs. Während sie in Men of War alliierte, sowjetische und deutsche Kampfverbände kommandieren, befehligen sie in Men of War: Red Tide die berüchtigte Elite-Kampfeinheit Black Coats. Darüber hinaus wartet in Men of War: Assault Squad neben spannenden Singleplayer-Schlachten ein umfangreicher Multiplayer-Modus, der packende Partien via Internet oder LAN auf vielfältigen Karten in unterschiedlichen Spielmodi bereithält. Zusätzlich bietet die Men of War: Gold Edition sämtliche Men of War: Assault Squad-Erweiterungen mit einer Vielzahl unerforschter Karten und zehn weiteren Missionen.

Die Men of War: Gold Edition ist ab sofort zu einem Verkaufspreis von 39,99 Euro (UVP) im Handel verfügbar und mit einer Altersbeschränkung ab 16 Jahren freigegeben.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 16.12.2008
4,99€
Zum Shop
Preise Update 09.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Men of  War
Release:16.12.2008 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: Best Way Vertrieb: 505 Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
31. 03. 2012 um 07:43
31. 03. 2012 um 07:43
433
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen