News Liste Mercenaries 2: World in Flames

Kein Event Mercenaries 2 - EA übernimmt Londoner Tankstelle
Mercenaries 2: World in Flames - Mercenaries 2 - EA übernimmt Londoner Tankstelle
Mercenaries 2: World in Flames
05.09.08 11:29 Sonstiges
Zum Verkaufsstart des Söldner-Shooters Mercenaries 2 karperte Electronic Arts eine Londoner Tankstelle und verschenkte Sprit im Wert von 20 000 Pfund.
Zum Verkaufsstart des Söldner-Shooters Mercenaries 2 karperte Electronic Arts eine Londoner Tankstelle und verschenkte Sprit im Wert von 20 000 Pfund.
Gerade erst machte Ubisoft mit geschorenen Köpfen auf seinen aktuellen Brothers in Arms Titel auf sich aufmerksam, da ist auch schon der nächste Publisher mit einer ausgefallenen Werbeidee auf Kundenfang. Diesmal am Zuge, für den jetzt veröffentlichten Söldner-Shooter Mercenaries 2: World in Flames - Electonic Arts. Dieser hat sich am vergangenen Freitag einer Londoner Tankstelle bemächtigt, um dort mal eben Sprit im Wert von 20 000 Pfund zu verschenken. Natürlich geschah dieses nicht aus Nächstenliebe. Die Tanke musste sich somit in einem militärischen Stil "einkleiden", um kräftig die Werbetrommel für den zweiten Teil von Mercenaries zu rühren. Dazu wurde extra eine Kulisse mit Bunker, Jeeps, Sandsäcken und kostümierten Schauspielern aufgebaut. Obs letztendlich was gebracht hat, wird sich erst in einigen Monaten zeigen.
Erhältlich ist der "explosive Actiontitel" ab sofort für die Plattformen Xbox 360, PS3, PS2 und PC.
Quelle: n4g

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Mercenaries 2: World in Flames
Release:05.09.2008 Genre: Action-Adventure Entwickler: Pandemic Studios Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 09. 2008 um 11:29
05. 09. 2008 um 11:29
580
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen