Open menu

Merida: Legende der Highlands

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

In Disney Pixars Merida - Die Legende der Highlands schlüpfen die Spieler in die Rollen bekannter Charaktere aus dem gleichnamigen Kinofilm und nehmen ihr Schicksal selbst in die Hand. Während sie sich ihren Weg durch Schottlands sagenumworbene, raue Landschaft bahnen, sind Mut und Geschick gefragt, denn es gilt, zahlreiche Gegner zu besiegen, um einen Fluch zu brechen und das Königreich zu retten.

Features:
  • Spiele im Einzelspielermodus als Merida, den Bären und kooperativ mit einem Irrlicht
  • Kämpfe sich mit Schwert oder Pfeil und Bogen durch das Spiel
  • Stelle in Minispielen deine Bogenkünste unter Beweis und löse Rätsel

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Merida: Legende der Highlands
PC DS Wii
Release19.07.2012 GenreAction-Adventure Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Disney Interactive Studios Publisher Disney Interactive
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein