Metal Gear Solid HD Collection

Deine Meinung: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Vor kurzem haben wir ja darüber berichtet, das auf der offiziellen Webseite von Armature die Metal Gear Solid HD Collection mit den Plattformen PS Vita und Playstation 4 angegeben wurde. Dementsprechend gingen viele Medien davon aus, das dass Team gerade an einer Playstation 4 Umsetzung arbeitet. Bisher gibt es diese Collection aus dem Hause Armature nur für die Playstation Vita. Natürlich gab es damals die Collection auch für Playstation 3 und XBox 360, aber diese stammte von einem anderen Entwicklerteam.

Gegenüber den Kollegen von Dualshockers wurde nun aber bestätigt, das Armature nicht an einer Playstation 4 Version der HD Collection arbeiten. Die PS4 als Plattform für das Spiel war auf der Website ein Tippfehler von einem Web-Entwickler.
Quelle: Dualshockers

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

2008 als Redakteur bei ePrison eingestiegen und seit 2013 den Posten des Chefredakteurs übernommen.
Weiteres
PAGIX 4.2 © by eprison.de 2008 - 2018 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0