News Liste Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Veröffentlichungsdatum von The Phantom Pain immer noch ungewiss
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Veröffentlichungsdatum von The Phantom Pain immer noch ungewiss
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
29.12.14 07:20 Gerüchteküche Plattform: Multi
Verkaufsdatum eines Händlers erwies sich als falsch.
Verkaufsdatum eines Händlers erwies sich als falsch.
Im Rahmen eines Händlereintrags im Internet, vernahmen viele Spieler und Medien in den letzten Tagen, das der Release von Metal Gear Solid V wohl bei Ende Februar 2015 lag.

Im Forum NeoGaf Forum meldete sich nun ein Konami-Mitarbeiter mit dem Nick ToraShiro zu Wort:
Zitat:
Als ich heute morgen aufwachte, wollte ich bestimmt nicht ankommen und eure Träume zerstören. Das ist nicht der Grund weshalb ich hier bin. Dennoch versuche ich meine Pflichten den Fans gegenüber immer direkt und ehrlich zu sein, zu erfüllen. Ich wünschte wirklich, dass sie kein Datum veröffentlicht hätten, aber nun ist es passiert. Wenn überhaupt, dann hoffe ich, das Menschen immer solche Daten von Händlern mit Vorsicht genießen solange diese nicht offiziell bestätigt sind."


Bis zum heutigen Zeitpunkt gab es noch kein offizielles Release-Datum von Konami. Die Gerüchteküche über das Veröffentlichungsdatum des Titels brodelt nun ordentlich weiter.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 01.09.2015
29,99€
Zum Shop
Preise Update 21.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Release:01.09.2015 Genre: Actionspiel Entwickler: Kojima Productions Vertrieb: Konami Engine:keine Infos Kopierschutz:Steam Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 17 Stunden 41 Minuten
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 12. 2014 um 07:20
29. 12. 2014 um 07:20
331
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen