News Liste Metro 2033

Kein Event Erster DLC angekündigt
Metro 2033 - Erster DLC angekündigt
Metro 2033
12.05.10 14:59 DLC Plattform: PC
Via Twitter kündigt 4A Games den ersten DLC für Metro 2033 an.
Via Twitter kündigt 4A Games den ersten DLC für Metro 2033 an.
Eigentlich hatten die Entwickler keine Pläne für Metro 2033, betreffs zusätzlicher Spieleinhalte. Nachdem sich aber das Spiel als eine richtige Perle herausgestellt hat, scheinen die Verkäufe nun den ersten angekündigten DLC zu rechtfertigen.

Was und wie viel dieser beinhalten wird, ist noch nicht bekannt gegeben worden, soll aber lau 4A Games noch in dieser Woche nachgeholt werden.
In unserem Test zum Spiel konnte Metro 2033 eine Gesamtwertung von 83% einsacken.

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente12.05.10 18:54
Atmosphärisch das beste das ich je gespielt hab.

Leider sind schon die Nosalis sehr robust oder die Waffen sehr schwach


Mal sehen wie ein DLC aussehen kann und wie viel es kostet!
Logo for Metro 2033
Release:16.03.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: 4A-Games Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Metro
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 8 Stunden 55 Minuten
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 05. 2010 um 14:59
12. 05. 2010 um 14:59
541
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen