Mittelerde: Schatten des Krieges

Deine Meinung dazu: 1 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Heute hat Warner Bros. Interactive Entertainment einen neuen Trailer enthüllt, in dem die Vielfalt und Dynamik der offenen Welt von Mittelerde: Schatten des Krieges zu sehen ist.

Das Video zeigt gewaltige Landstriche von Mittelerde und Mordor – und gibt den Fans einen ersten Eindruck von den verschiedenen neuen Bereichen, die es zu erforschen gilt, einschließlich Núrn, Cirith Ungol, Gorgoroth und mehr. Durch das innovative Nemesis-System erlebt jeder Spieler eine einzigartige Welt, die er erforschen und teilen kann – und all ihre Teile sind größer, abwechslungsreicher und dynamischer als je zuvor.

Mittelerde: Schatten des Krieges ist ab dem 24.08.2017 für Xbox One, Windows 10 PC (Windows Store und Steam), PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro – sowie sobald verfügbar auch für Xbox Scorpio erhältlich.

MITTELERDE: SCHATTEN DES KRIEGES - Open World Trailer

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

2008 als Redakteur bei ePrison eingestiegen und seit 2013 den Posten des Chefredakteurs übernommen.

News zum Spiel

Weiteres

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Prisoner nilius
17.05.17 20:11
Heisse Kiste, ich hoffe nur das die PC Umsetzung sich auch so anfühlt. Obwohl, wer spielt noch mit Mouse und Tastatur... IIIIIIIIIIIIIIIIICH.... ich bin ein Dinosaurier...
PAGIX 4.2 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0