Warning: mysqli_fetch_assoc() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /var/www/vhosts/eprison.de/httpdocs/app/lib/lib.database.php on line 227
Mortal Kombat vs. DC Universe - Details |
Open menu

Mortal Kombat vs. DC Universe

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

In der lang erwarteten Fortsetzung der weltberühmten Mortal Kombat Reihe treffen zum allerersten Mal die Superhelden aus dem DC Universum, wie Superman & Batman, auf die altbekannten Mortal Kombat Krieger Scorpion, Sub-Zero und Co. Sei mittendrin, wenn diese zwei Welten aufeinanderprallen, die Fäuste fliegen und Superman den Ninja Scorpion in den Boden rammt oder Sub-Zero den dunklen Ritter Batman in einen lebendigen Eisklotz verwandelt! Auf welcher Seite stehst du?

Messe dich mit deinen Freunden oder anderen Herausforderern im klassischen Multiplayermodus zuhause auf einem Bildschirm oder via Internet mit Spielern auf der ganzen Welt. Verprügele Im Freefall Kombat deinen Gegner in der Luft oder füge ihm beim Klose Kombat gezielt an empfindlichen Stellen Schaden zu. Die neuen Kampfmodi sind ein weiterer Meilenstein der Mortal Kombat Reihe!

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Mortal Kombat vs. DC Universe
PS 3 XBOX 360
Release21.11.2008 GenreBeat' em Up Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Midway Publisher Midway
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein