Open menu

MotionSports

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Bei MotionSports handelt es sich um einen exklusiv für Microsofts Kinect für Xbox 360® entwickelten Titel, der Spielern ein unvergleichliches Spielerlebnis ermöglichen wird. Die Bewegungen des Spielers werden in Echtzeit und eins zu eins auf den Bildschirm übertragen. So tritt man mit seinem virtuellen Bildschirmathleten in einer Reihe von aufregenden Sportarten an. Darunter: Fußball, American Football, Boxen, Skifahren, Reiten und Drachenfliegen.
Besondere Eigenschaften:

Eine Vielzahl an Sportarten:
Es gilt die Skipisten eines Super G Slaloms herunter zu brettern, spektakuläre Strafstöße zu verwandeln, den spielentscheidenden Touchdown zu landen und wie ein Champ im Ring zu punchen.

Wettkämpfe ohne Controller:
Präzise Motion-Control-Technologie erfasst jede Bewegung des Spielers. Somit hat er die volle Kontrolle über die Action auf dem Bildschirm. Keine Controller, keine Limits!

Der Nervenkitzel des Sieges:
Der Spieler liefert sich hitzige Wettkämpfe mit seinen Freunden und findet so heraus, wer der beste Athlet ist.

Live-Übertragungen direkt aus dem Wohnzimmer:
Die Performance der Spieler wird in einem In-Game-TV-Sender übertragen. Jede Aktion und jeder Wettkampf werden von Live-Kommentatoren auf eine humorvolle Art und Weise kommentiert. Dies gilt für überragende Erfolge, aber auch für bittere Niederlagen.

Der Aufstieg auf der Karriereleiter:
Der Spieler startet seine Karriere als ein unbekannter Athlet und muss sich seinen Beifall auf nationaler und internationaler Ebene verdienen. Er muss die Fans für sich gewinnen und die Medien auf sich aufmerksam machen. Auf dem Weg zu einem weltweit bekannten Superstar sammelt man zahlreiche sportliche Erfolge. Diese können online mit Freunden geteilt werden und locken Hunderte von begeisterten Fans an, die das Konterfei des Spielers auf den Titelblättern von In-Game-Magazinen bestaunen können.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

MotionSports
XBOX 360
Release10.11.2010 GenreSportspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Ubisoft Publisher Ubisoft
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein